Follow:
Berlin, Food, Interior, Mode

Weihnachtsshopping im Bikini Berlin… für euch!

Location: Berlin

Bloggerin Berlin

Werbung – Dieser Beitrag ist in liebevoller Kooperation mit dem Bikini Berlin entstanden.

Ja ihr habt richtig gelesen: Für euch! Denn anstatt für Freunde und Familie nach Geschenken zu schauen, habe ich mich Anfang Dezember auf den Weg nach Berlin gemacht, um für euch ein riesiges, weihnachtliches Überraschungspaket zusammen zu stellen. Aber beginnen wir von Vorne: Gemeinsam mit Marie und Lena durfte ich in den vielen Shops des Bikini Berlin nach Weihnachtsgeschenken für euch Ausschau halten. Und ich kann euch sagen: Das ist gar nicht so einfach! Nicht, weil wir nicht fündig geworden wären, sondern weil die Auswahl einfach riesig ist. Fernab vom Mainstream – denn hier haben auch kleinere Marken die Möglichkeit offline zu verkaufen – musste ich mich also zwischen Berliner Designern, skandinavischem Interior und den schönsten Papeterie-Marken, die es gerade so auf dem Markt gibt, entscheiden! Ob mir das gelungen ist? Lest ihr weiter unten!

Fotobox Berlin

WEIHNACHTSSHOPPING IM BIKINI BERLIN

Papeterie Odernidchtoderdoch Bikini Berlin

Direkt vorweg: Nein, natürlich konnte ich mich nicht entscheiden! Das ist aber umso besser, denn somit gibt’s ein riesiges Gewinnpaket, das von Fashion über Interior bis hin zu verspielten Kleinigkeiten für den Schreibtisch alles abgedeckt, was ihr euch je auf eurem Wunschzettel erträumt habt! Mit dabei sind u.a.:

  • ein kuschliger Schal von American Vintage
  • das „Illustration Now! Fashion“-Buch vom Taschen Verlag
  • ein Schreibtisch-Set von odernichtoderdoch
  • eine Lightbox
  • eine Makramépflanzenhalterung + Blumentopf von California Dreaming
  • Sticker und Streichhölzer von Vitra
  • eine goldene Dose von Fundamental Berlin
  • ein leckere Auswahl an Mini-Gugls von Der Gugl

Die komplette Auflistung aller Produkte im Gewinnpaket und in welchen Stores ich diese gekauft habe, findet ihr im Bikini Berlin Journal!

Geschenke einpacken Bikini Berlin

Jedes einzelne Geschenk im Paket ist übrigens von mir höchstpersönlich selbst eingepackt worden. Bei der Menge hat das einige Minuten (oder waren es Stunden?) gedauert, dank der gut ausgestatteten Geschenke-Einpackstation im Bikini Berlin und dem wunderhübschen Geschenkpapier von Stills & Strokes hat es aber viel Spaß gemacht. Der kostenlose Einpackservice (ja, man müsste nicht selbst einpacken!) steht übrigens allen Besuchern vor Ort noch bis Heiligabend zur Verfügung!

Bikini Berlin WeihnachtsgewinnspielRiesiger Gewinnspiel American Vintage Vitra Odernichtoderdoch Lightbox

ADVENTSGEWINNSPIEL: MEIN BIKINI BERLIN-GESCHENKPAKET

Was gibt es zu gewinnen? Ein riesiges Geschenkpaket im Gesamtwert von 350 €! Gefüllt mit den oben genannten und im Gif abgebildeten Sachen aus den Stores im Bikini Berlin.

Wie könnt ihr mitmachen? Einfach bis zum 25.12. (00:00 Uhr) den Gewinnspiel-Facebookpost liken und eine Mail mit eurem Namen und eurer Adresse an laura.xmas@bikiniberlin.de schicken. Damit landet ihr automatisch im Lostopf! Alle Infos zum Gewinnspiel gibt’s auch nochmal hier. Die Organisation und Auslosung übernimmt das Bikini Berlin – ich drücke euch ganz fest die Daumen!!

// pictures by Jules Esick

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply