Lange Zeit habe ich das Thema Wimpernverlängerung in eine Schublade mit schlecht blondierten Haaren und übertriebenem Solarium-Konsum gepackt. Einfach, weil zu viel, häufig wirklich zu viel ist. 2014 habe ich dann das erste Mal, damals noch für die Maxi, eine Anwendung für Wimpern getestet: die Wimpernwelle. Und war sofort total begeistert. Denn die Wimpern wurden gefärbt und, wie bei einer Dauerwelle, gebogen. Das hat einen enormen Effekt, vor allem, wenn man von der Natur mit blonden Wimpern „gesegnet“ ist.
Es dauerte trotzdem weitere drei Jahre, bis ich auf der Fashion Week im Januar, das erste Mal eine Wimpernverlängerung/-verdichtung ausprobierte. Das Ergebnis könnt ihr (aus der Ferne) in diesem Outfitpost sehen. Nachdem ich das Ganze dann in Hamburg noch einmal ausprobiert habe und leider wenig begeistert von dem Ergebnis war, habe ich vor ein paar Monaten eine Wimpernverlängerung in Hannover getestet. Seitdem bin ich großer Fan der Behandlung. Warum? Lest ihr hier:
5 GRÜNDE FÜR EINE WIMPERNVERLÄNGERUNG
- Morgens aufstehen und sich ungeschminkt wirklich wohl fühlen – das geht, auch endlich für Menschen mit hellen Wimpern – dank Wimpernverlängerung.
- Empfindliche Augen danken dir #1: Das Schminken und Abschminken der Augen fällt bei einer Wimpernverlängerung weg. Bzw. wird überflüssig. Natürlich können auch Fake-Wimpern getuscht werden, meiner Meinung nach ist das aber gar nicht nötig. Und somit müssen die Augen nicht jeden Tag mit Mascara und Augen-Make-Up-Entferner oder anderen Pflegeprodukten in Berührung kommen.
- Empfindliche Augen danken dir #2: Wer eine Wimpernverlängerung oder -verdichtung machen lässt, möchte natürlich, dass die „neuen“ Wimpern so lange wie möglich halten. Deswegen fasst man sich automatisch seltener an die Augen oder reibt diese. Deine Augen danken es dir!
- Du sparst dir Zeit! Morgens plane ich normalerweise 10 Minuten fürs Schminken ein. Mit einer Wimperverlängerung fällt dabei jedoch das komplette Augen-Make-Up weg, das bei mir meist Mascara und an manchen Tagen einen Lidstrich beinhaltet.
- Der fünfte Grund kommt von Wimpernexpertin Joanna Florian von Elegant & Excellent: „Du hast immer einen frischen Blick. Auch wenn du dich mal nicht so gut fühlst.“ Das kann ich zu 100 % unterschreiben
1 Comment
Das habe ich mir auch schon vor einiger Zeit überlegt. Auch ich bin, wie du sagtst, gesegnet mit blonden Wimpern. Wie lange hält das etwa?
22. Januar 2018 at 17:59