Was wir wirklich lieben? Gutes Frühstück, leckeren Kaffee und frische Produkte! So oder so ähnlich muss das Ergebnis des Brainstormings für das „Was wir wirklich lieben“ gelautet haben. Mitte des letzten Jahres wurde das Café dann in der Hegestraße eröffnet, ich selbst war das erste Mal vor ca. einem halben Jahr vor Ort! Und natürlich direkt begeistert! Nicht nur die neue Einrichtung, die ich mir direkt als Deko-Inspiration gespeichert habe, auch das Frühstück war top! Mittlerweile wurden schon diverse Frühstück- und Lunch-Dates ins „Was wir wirklich lieben“ verlegt und viele meiner Freundinnen auf den (guten) Geschmack gebracht. Was besonders gut schmeckt und wie es im Café überhaupt aussieht? Voilà:
Sandwiches, Smoothies und Salate – im „Was wir wirklich lieben“ gibt es nicht nur leckeres Frühstück, auch den Rest der Karte kann ich „wirklich“ empfehlen! Die Avocado-Stulle ist darüber hinaus unglaublich fotogen. 😉 Einen Blick in die Speisekarte und auf die verschiedenen Gerichte könnt ihr hier werfen.
Frische Produkte im „Was wir wirklich lieben“
Jetzt aber zu den frischen Produkten: Hinter dem Café-Konzept steckt der Wunsch regionale Produkte zu verarbeiten und den Hamburgern frische Erzeugnisse vom Land anbieten zu können. Eier von glücklichen Hühnern, Quitten-Marmelade aus dem Hamburger Umland – wie das funktioniert? Das erklärt euch Inhaber Johannes Schröder im folgenden Video am Besten selbst:
Wo? Hegestraße 26, Hamburg | Haltestelle: Eppendorfer Baum
Wann? Di – Fr 9 – 18 Uhr, Sa & So 10 – 18 Uhr
7 Comments
Such a Beautiful place
Xxx, Eva
2. April 2017 at 13:17http://www.dark-rebel.com
Sieht super lecker aus! ? Cafés mit regionalen Produkten mag ich besonders gern. Ist also als Hamburg Tipp etabliert ??
2. April 2017 at 18:11Ohja das sieht ja wirklich zauberhaft aus ❤
2. April 2017 at 19:33So liebevoll eingerichtet, da muss ich wohl bei meinem nächsten Hamburg Besuch unbedingt hin. Liebste Grüße Jennifer
Den Beitrag haette ich mal VOR meinem Hamburg-Trip lesen sollen ? Steht auf meiner Liste fürs nächste Mal 🙂
3. April 2017 at 7:53Ich war erst im Februar in Hamburg und leider hat die Zeit nicht gereicht, um dort einmal vorbeizuschauen. Jetzt ärgere ich mich doch ein bisschen, es sieht nämlich ganz toll aus! 🙂
3. April 2017 at 8:38Liebste Grüße
Marina
Oh das sieht wirklich so lecker aus! 🙂
Vor allem die Verwendung von regionalen Produkten spricht für sich!
Jetzt weiß ich welches Café auf meiner Liste stehen wird, wenn ich das nächste mal in Hamburg bin 🙂
Liebe Grüße
11. April 2017 at 13:44Sophie von https://aperturewanderlust.wordpress.com/
Sieht toll aus!;-)
22. April 2017 at 20:36http://www.blogellive.com