Follow:
Mode, Outfits

OUTFIT // Mit dunkelblauem Mantel, Fjällräven-Rucksack & Silberringen

streetstyle-dunkelblau-mantel-fjaellraeven-rucksack

Wow, was sind das für ereignisreiche Tage gerade: der erste Schnee, das heutige Wahlergebnis und beruflich steht bei mir auch eine Menge auf der Liste. Zur US-Wahl fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Normalerweise bin ich bei solchen politischen Ereignissen ziemlich rational – ich weiß ja, dass es nicht mein Land ist und dass ich es nicht hätte verhindern können. Diesmal habe ich aber ein unglaublich schlechtes Gefühl, das mich einfach nicht loslässt. Aber warten wir ab, mehr können wir aktuell leider eh nicht machen.. Deswegen: Themenwechsel! Zurück zum Schnee und meinem ersten „Winteroutfit“ des Jahres. Besonders hervorheben möchte ich die Neuzugänge in meinem Kleiderschrank: der dunkelblaue Mantel von Uniqlo, mein neuer Fjällräven-Rucksack und die drei silbernen Ringe von Thomas Sabo. Und damit habe ich mich gestern vor die Tür gewagt:

thomas-sabo-ringe

HELLO NEW RINGS!

Wie ihr ja regelmäßig seht, verzichte ich meist auf die klassische Kombi aus Ohrringen, Kette, Armband und Ring. Ich setze lieber gezielt Akzente und trage entweder nur Ohrringe, mehrere Ketten oder gleich drei Ringe auf einmal. Die meisten meiner Ringe haben eine konkrete Bedeutung für mich: sie erinnern mich an einen Urlaub, sind Freundschaftsringe oder wurden mir von einem meiner Liebsten geschenkt. So trage ich mit mehreren Ringen nicht nur verschiedene Designs (ich kombiniere am Liebsten schlichte mit auffälligen Modellen), sondern meist ein ganzes Erinnerungsalbum an der Hand. Oder eben um den Hals oder das Handgelenk.

Ist das bei euch auch so? Hat euer Schmuck eine Bedeutung oder wechselt ihr die Designs lieber regelmäßig?

bloggerin-hamburgoutfit-mantel-dunkelblauoutfit-mit-fjaellraeven-rucksack

TREND: FJÄLLRÄVEN-RUCKSACK „KANKEN“

lifestylebloggerin-hamburgstreetstyle-fjaellraeven-rucksackstreetstyle-hamburg-blogger

Mantel – Uniqlo (neu!) // Pullover – Topshop // Hose – Zara // Schal – Monki // Sneaker – Adidas Originals // Rucksack – Fjällräven // Ringe – Thomas Sabo

Photos by Theresa

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Thomas Sabo entstanden.

SHOP THE LOOK

Previous Post Next Post

Dazu passend:

4 Comments

  • Reply Lisa

    Tolles Outfit! Würde ich derzeit genau so für die Uni anziehen 🙂

    9. November 2016 at 16:25
  • Reply T E L I S H A H

    Sehr schönes Outfit! Perfekt für das kalte Wetter gewappnet! Ich liebe den Pullover total an dir <3
    Ich hab meist auffälligen Schmuck, den ich aus der Laune heraus kaufe und dann eine Zeit lang oft trage, aber die klassischen Schmuckstücke, die ich mir gezielt schenken lasse sind eher simpler und trage ich dafür auch schon seit Jahren 🙂

    9. November 2016 at 21:50
  • Reply Christina Key

    Super cooles Outfit! 🙂
    Die Sneaker passen perfekt dazu.

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

    12. November 2016 at 8:57
  • Reply Feli

    Oh was für ein toller Look. Den würde ich genau so tragen. Und ich finde es schön, dass du auf etwas besonderere Schmuckstückkombinationen setzt. Gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe, Feli https://viewbykandf.blogspot.de/

    13. November 2016 at 2:13
  • Leave a Reply