Follow:
Interior

Meine Interior Cravings im November

interior-cravings

Long time no interior content auf dem Blog – und das, obwohl ich mich hier Zuhause gerade mit den letzten Feinheiten unserer Inneneinrichtung beschäftige. Das heißt mit Teppichen, Postern und Kleinigkeiten wie Vasen und Kissen. Dazu aber bald mehr! Heute möchte ich euch erstmal meine aktuellen Interior Cravings vorstellen. Eine bunte Auswahl, die ich mir gut im Wohnzimmer oder auf meinem Schreibtisch vorstellen könnte. Besonders angetan haben es mir das gepunktete Kissen und der Brief- und Stiftehalter, die ich beide bei Etsy gefunden habe. Achja und natürlich der Acapulco-Sessel, den ihr schon im März auf meiner Geburtstagswunschliste finden konntet.

Bleistifte via Etsy // Sessel von Impressionen // Kissen via Etsy // Übertopf via Etsy // Decke von Otto // Tischablage via Etsy // Lampe von Otto // Teppich von Otto

…UND WAS ES SONST NOCH SO NEUES IN DEN ONLINESHOPS GIBT:

Previous Post Next Post

You may also like

9 Comments

  • Reply Cyra

    Tolle Dekorationsartikel !

    3. November 2016 at 14:49
  • Reply amely rose

    super schöne items
    die stifte haben es mir angetan, so 90’s
    und die lampe erst.
    tolle picks 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    3. November 2016 at 15:12
    • Reply Lali

      Ich kann mich auch gar nicht entscheiden. 😀

      3. November 2016 at 16:27
  • Reply Georgins

    Love this collection! Home wear is a bit of an addiction of mine!
    The pink pencils are so sassy! LOVE!
    Love Gigi
    xoxo
    http://www.georginahart.co.uk

    3. November 2016 at 15:39
  • Reply Lisa

    Tolle Auswahl! Ich hab mich ein bisschen in das Kissen verliebt <3

    4. November 2016 at 8:23
  • Reply Christine

    Der Sessel ist ja cool! Der macht sich sicherlich toll in jedem Raum.

    4. November 2016 at 11:17
  • Reply T E L I S H A H

    Bei Hema gibt es total schöne Kugelschreiber auch mit Sprüchen drauf 🙂
    Sehr schöne Auswahl!!! <3

    4. November 2016 at 11:51
  • Reply WMBG

    Die Lampe sieht ja toll aus <3

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    4. November 2016 at 19:04
  • Reply Andrea

    Da sind wirklich hübsche Sachen dabei! 🙂 Ich finde das Kissen auch besonders toll, aber auch die Lampe trifft total meinen Geschmack.
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

    12. November 2016 at 19:18
  • Leave a Reply