Follow:
Italien, Mode, Outfits

OUTFIT // Mit Midirock & T-Shirt durch San Gimignano

Location: San Gimignano

san-gimignano-streetstyle-sommeroutfit

Hello aus Hannover! Während ich, nach einem Shoppingvormittag mit meiner Mami, jetzt noch ein paar Mails beantworte, könnt ihr mein drittes und damit letztes Outfit aus Italien begutachten. Zufälligerweise trage ich heute ein Outfit mit ähnlicher Farbkombi (Dunkelgrün, Schwarz & Weiß), dafür aber – leider – weniger sommerlich. Nun gut, der Herbst kommt, da können wir uns nicht gegen wehren, der ein oder andere sonnige Tag kann aber auch im Oktober noch folgen. Als kleine Outfitinspo dafür und als Erinnerung an unseren Italien-Urlaub, gibt es daher diesen Look mit Midirock, T-Shirt und (in Hamburg leider überhaupt nicht mehr vorstellbar) Sandalen! Ich widme mich jetzt wieder meinen Mails und berichte euch dann am Sonntag im neuen Diary, was ich u.a. gestern in Berlin erlebt und heute geshoppt habe…

streetstyle-weisser-midirock-kombinierenstreetstyle-weisser-midirock-schwarzes-shirt

TREND: AUSGESTELLTE MIDIRÖCKE

 

sommeroutfit-midirock-schwarzes-t-shirttuch-gruen-schwarz-weiss-zaraoutfit-midirock-t-shirt

T-Shirt – H&M // Midirock – Taifun (hier!) // Tuch – Zara (aktuell!) // Ketten – & other stories und Malaikaraiss  // Sonnenbrille – Vogue Eyewear // Sandalen – aus den USA

SHOP THE LOOK

Previous Post Next Post

You may also like

10 Comments

  • Reply T E L I S H A H

    Das Tuch sieht so genial aus !!!
    Sehr schönes Outfit <3

    8. Oktober 2016 at 17:52
    • Reply Lali

      Danke Herzi! <3

      8. Oktober 2016 at 17:54
  • Reply Laura

    Super schön! 🙂
    ich mache gerade eine Weltreise, und habe nach 8 Monaten Südamerika verlassen. Nun bin ich in Neuseeland angekommen und die erste Nächte im Auto am Strand habe ich schon verbracht. Schaue doch mal vorbei ich freue mich.
    Grüßee, Laura <3

    9. Oktober 2016 at 5:45
  • Reply Jules

    Super schönes Outfit 🙂 Da mag ich sogar grün! <3

    9. Oktober 2016 at 12:38
  • Reply Jana

    Ein sehr schönes Outfit! Besonders der Rock sieht einfach klasse aus 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    10. Oktober 2016 at 8:38
  • Reply Dorothea

    Schöner Look! ♡

    Alles Liebe,
    Dorothea
    http://justambitious.com/

    10. Oktober 2016 at 18:08
  • Reply Feli

    Cooler Look. Der Midirock ist vor allem toll ich hab den ganzen Sommer nach so einem gesucht! Steht dir super
    Liebe Grüße, Feli http://viewbykandf.blogspot.co.at/

    10. Oktober 2016 at 21:20
  • Reply Christina

    Toller Look, so einfach und lässig, dabei aber trotzdem sehr elegant und vor allem sommerlich! Jetzt hätte ich auch gerne wieder Sommer und Italien wäre einfach ein Traum…
    Der Schal gefällt mir übrigens sehr gut. Den kann ich mir auch gut in einer herbstlichen Kombi mit Kuschelpulli vorstellen.
    Bisous bisous Christina

    10. Oktober 2016 at 22:58
  • Reply Shades of Ivory

    Schöner Look, der Schal ist ja mal richtig genial. Toller Eyecatcher.

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

    14. Oktober 2016 at 21:20
  • Reply Samieze

    Richtig süßer Look! Das Tuch ist ein tolles Details und deine Sandalen würde ich am liebsten klauen 😉 Sehr hübsch 🙂
    Viele Grüße,
    Samieze

    http://samieze.com/2016/10/mango-floral-dress-denim

    25. Oktober 2016 at 11:47
  • Leave a Reply