Follow:
Beauty, Beautynews

New Beauty Things #2 – die Beauty-News im Juli!

Nachdem ich im Juni so viel unterwegs war, ist es diesen Monat etwas ruhiger und so habe ich es endlich geschafft alle angelieferten Pakete auszupacken, zu ordnen und in mein neues Home Office-Sideboard einzusortieren. Zur neuen Arbeitssituation erzähle ich bald mehr, heute möchte ich euch erstmal die neuesten Neuigkeiten der Beauty-Welt und eine Entdeckung für „Beauty von Innen“ vorstellen. Viel Spaß dabei:

Beginnen wir doch direkt mit der „verrücktesten“ Neuentdeckung: ein mit Aktivkohle angereichertes Trinkwasser. Dank der BlogBox ist dieser Drink ganz zufällig in meine Hände geraten und stand anschließend erstmal für ein paar Tage auf meinem Schreibtisch herum. Irgendwie habe ich mich einfach nicht getraut das tiefschwarze Getränk zu probieren. Hilft ja aber nichts, denn wenn ich euch etwas vorstelle, dann sollte ich mir das Ganze auch mal genauer angesehen und wenn möglich, auch getestet haben. Also Augen zu und durch… Mein Fazit? Riecht und schmeckt leicht nach Brioche (das ist zumindest das erste, was mir als Vergleich eingefallen ist)! Es lässt sich – wie Wasser, denn daraus besteht das Black Starwater zu 99,85 % – ganz einfach (weg-)trinken und soll gleichzeitig den Körper von Giftstoffen befreien. Bei regelmäßigem Verzehr (max. 2 pro Tag) soll das schwarze Wasser wie ein Anti-Aging-Elixier wirken. Ich bin gespannt! Mehr Infos dazu HIER.
Hghlights, Highlights, Highlights! Und wer denkt mal ans Abpudern? Eben! So, oder so ähnlich wird  sich das die Produktentwicklung bei bare Minerals auch gedacht und zack, das neue „Invisible Light transparente Puder-Duo“ erfunden haben. Dazu gibt es den passenden Pinsel aus synthetischen und natürlichen Pinselhaaren mit dem wir (eine Seite für dies, eine Seite für das) praktischerweise gleich beide Puder benutzen können. Einfach das mattierende Puder auf die glänzenden Gesichtspartien und das glänzende auf die zu highlightenden Bereiche (Wangenknochen, Nasenrücken & Co) auftragen. Perfekt für unterwegs und dank der transparenten Konsistenz auch für jeden Hautton geeignet. Mehr dazu HIER!

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.
Meine Urlaubsliebe: die Umhängetasche aus der neuen L’Occitane X Antik Batik-Kollektion. Seit Juli in ausgewählten L’Occitane-Stores (u.a. auch in der Europa-Passage in Hamburg) und im Onlineshop erhältlich. Wer so ein Antik Batik-Fan ist, wie ich, kann sich damit ein (günstiges) Träumchen erfüllen!
Auch Alcina hat sich für den Sommer etwas einfallen lassen: unter anderem gibt es diese beiden neuen „Pure Color Pencils“ in den Farben „ambra“ und „melon“ sowie einen neuen Top Coat (im Set mit leuchtendem Rot) für die Nägel. Perfekt für zartgebräunte Haut und als langanhaltendes Finish für die neuen Trend-Nagellacke! Mehr dazu HIER!
Und zu guter Letzt: Endlich gibt es ein Caudalie Boutique-Spa in Deutschland! Die Düsseldorfer unter euch dürfen sich freuen, denn in der Düsseldorfer Altstadt kann man sich seit dem 6. Juni auf 100 qm bei Ganzkörperbehandlungen und Gesichtstreatments verwöhnen lassen. Hier gibt es von der Premier Cru-Behandlung bis zur Polyphenol C15 Detox-Behandlung alles was das Caudalie-Fan-Herz begehrt! Mehr dazu HIER.
Caudalie Boutique Spa, Mittelstraße 1, 40213 Düsseldorf

 

Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Lu Suito

    So toll!

    lu | Coco&Louis

    15. Juli 2016 at 2:23
  • Leave a Reply