Follow:
Mode, Outfits

#LALISOUTFITS // Von Everyday bis #fromwhereistand

Da es jetzt wieder richtig los geht mit den regelmäßigen Posts, möchte ich heute eine seit langem verdrängte Kategorie (den letzten vergleichbaren Post gab es im Oktober HIER) wieder auferleben lassen: meine Alltagsoutfits. Unter dem Hashtag #LALISOUFITS könnt ihr sie euch natürlich immer bei Instagram angucken, aber mit den entsprechenden Links und Stories werde ich sie jetzt auch wieder häufiger auf dem Blog posten. Denn ich selbst schaue mir diese Everyday-Inspirationen am allerliebsten an und finde darin eher Inspiration für meine eigenen Outfits, als bei den Outfits, die nur fürs Foto angezogen wurden. Wie seht ihr das? Mehr und häufiger „real life“ Content oder lieber ab und an ein paar schöne Bilder? Her mit dem Feedback!! Außerdem interessiert mich ja auch immer total, welches Outfit bei euch am Besten ankommt. Also – gibt es Favoriten??

Dieses Kleid findet ihr aktuell bei H&M, leider ist der Schnitt etwas unförmig: zu kurz, dafür aber zu breit und an den Armen sehr groß. Aus diesen Gründen habe ich es nach einem „Yay or Nay?“ bei Instagram auch nicht gekauft, denn ihr ward zu 50 % auch eher abgeneigt von dem Teil. Wer es selbst probieren möchte, findet das Original also bei H&M, vielleicht ist unter meinen Alternativen aber sogar das ein oder andere bessere Teil dabei. 😉
Previous Post Next Post

Dazu passend:

7 Comments

  • Reply coeurdelisa

    Outfit Nummer 2 und Nummer 4 gefallen mir richtig gut! So eine graue Hose sollte ich mir auch mal zulegen…
    Liebe Grüße, Lisa

    15. April 2016 at 5:30
    • Reply Lali

      Ja, die ist wirklich toll und dabei noch super bequem!

      17. April 2016 at 12:06
  • Reply Anonym

    Schöne Kombinationen! Gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße,

    Franzi

    http://www.kiss-and-tell.de

    15. April 2016 at 14:11
    • Reply Lali

      Dankeschön. 🙂

      17. April 2016 at 12:06
  • Reply Julia Lanea

    finde alle deine outfits toll! 🙂

    <3

    15. April 2016 at 15:26
  • Reply Christine

    Der Pulli auf dem ersten Foto hat so eine schöne Farbe! Die entspricht wirklich absolut meinem Geschmack.

    16. April 2016 at 9:41
  • Leave a Reply