Follow:
Mode, Outfits

OUTFIT // Streifenshirt und Lederrock

Hello neuer Monat (ouuuh, Geburtstagsmonat!) – beginnen wir doch direkt mal mit einem neuen Outfit, das ich am Samstag zu einem Pressebrunch im The George Hotel trug. Hier treffen mein geliebtes Streifenshirt von Levi’s auf einen neuen (Fake-)Lederrock von Asos. Nach so einem habe ich schon lange gesucht, um meine Auswahl an gerade geschnittenen Röcken (aktuell beschränkt sie sich nur auf DIESEN ROCK) etwas zu erweitern. Ich merke nämlich, dass mir diese Form mittlerweile fast besser gefällt, als die ausgestellte Variante. Woran das liegt? Am Alter? An Business-Meetings? Oder vielleicht weil sich mein Stil langsam aber sicher doch in eine neue Richtung entwickelt? Wer weiß, wer weiß – warten wir es einfach mal ab. Was aber immer bleibt: meine Liebe zu blau-weißen Streifenshirts, die ich immer wieder trage und doch zu selten in Outfits auf dem Blog online stelle: die letzten Looks damit stammen aus APRIL 2015 und JUNI 2013. Upsi, das ändern wir direkt mit diesem brandneuen Look – et voilà:

 

Mantel – Gerry Weber // Streifenshirt – Levi’s // Lederrock – Asos (ähnlich HIER) // Tasche – Hallhuber (ähnlich HIER) // Boots – Tamaris // Ring – Eyland (HIER!)
Photos by JOLEENA
Previous Post Next Post

Dazu passend:

5 Comments

  • Reply T E L I S H A H

    Was für ein wunderschöner Lederrock <3

    1. März 2016 at 13:25
  • Reply Julia Lanea

    Finde das Outfit wunderschön, vorallem Streifenshirts finde ich derzeit so, so toll! Übrigens bin ich immer wieder begeistert von deinen Augen, so schön! 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia von Juliary

    1. März 2016 at 14:46
  • Reply Diorella

    Sehr schickes Outfit, der Rock ist klasse!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    1. März 2016 at 20:13
  • Reply coeurdelisa

    Tolles Outfit!

    2. März 2016 at 7:17
  • Leave a Reply