Follow:
Mode, Outfits

OUTFIT // Herbstoutfit mit Halstuch

Ein kleines Herbstoutfit zwischendurch. Denn nachdem ich euch schon DIE NEUESTEN HERBSTSCHUHE gezeigt habe, musste nach den viele Kanada-Sommerlooks nun auch mal der Herbst in den Kleiderschrank und somit auch die Outfitposts Einzug halten. Mit dabei heute meine liebste dunkelblaue Blousonjacke, ein ausgestellter weinroter Rock, ein Halstuch aus dem H&M Sale und meine neuen Superstars Polka Dot. Perfekt, um den Vormittag bei einem langen Frühstück zu verbringen, danach Hamburgs Straßen unsicher zu machen und anschließend noch schön in der Schanze shoppen zu gehen. Eine genauere Erläuterung zu diesem Tag mit meiner ehemaligen Mitbewohnerin und warum wir so viel von A nach B gefahren sind, erfahrt ihr nächste Woche. Jetzt aber viel Spaß mit diesem Herbstoutfit und euch einen schönen Vize-Freitag!

Shirt & Halstuch – H&M // Gürtel – Vintage // Rock – New Look // Tasche – Zara // Adidas Superstars Polka Dot – Footlocker
Previous Post Next Post

Dazu passend:

5 Comments

  • Reply carrieslifestyle.com

    oh ich liebe die Farben. toller look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Amsterdam…

    22. Oktober 2015 at 9:30
    • Reply Lali

      Dankeschön! 🙂

      29. Oktober 2015 at 9:13
  • Reply coeurdelisa

    Ein schöner Look! 🙂

    22. Oktober 2015 at 19:36
    • Reply Lali

      Dankeschön!! 🙂

      29. Oktober 2015 at 9:13
  • Reply RoseofFashion by Melissa

    Wow, dein Outfit sieht toll aus.

    Lg, Melissa von http://roseoffashion.de/

    31. Oktober 2015 at 22:07
  • Leave a Reply