Follow:
Beauty, Beautynews

BEAUTY // #beautycrush: Die neue H&M Beauty-Linie

Die Beauty-News zu DEN NEUEN DOVE PRODUKTEN habt ihr gerade mal ein paar Tage verdauen können, da komme ich schon mit den nächsten Neuheiten um die Ecke. Der ein oder andere wird es vielleicht schon dank Newsletter oder den flotten Beautybloggern mitbekommen haben: H&M stellt seine Beautyprodukte gerade nicht nur ganz forsch in den Mittelpunkt, sondern hat ihnen auch ein (OMG, ich bin so verliebt!) Makeover verpasst. Für Verpackungsliebhaber, wie ich es eben auch eine bin, ist die neue Kollektion ein wahrer Augenschmaus: ganz modern minimalistisch mit einer Prise Retro. So schön und elegant, dass ich euch die Produkte schon ohne sie selbst weder gekauft noch getestet zu haben, vorstellen muss. Das Sortiment reicht von Eau de Toilette über Body Scrub bis zu dekorativer Kosmetik wie Lippenstift und Eyeliner. Ganz neu: Haarprodukte wie das „Knot a Problem Finishing Spray“, die „Defining Moment Texture Paste oder das „The Thick of it Volume Spray“.

Wer hat die Produkte schon ausprobiert?
Previous Post Next Post

You may also like

5 Comments

  • Reply coeurdelisa

    Ich habs auf jeden Fall noch vor – konnte mich aber noch nicht entscheiden, was ich zum Testen mitnehmen will

    29. September 2015 at 18:45
  • Reply xLangstrumpf

    also rein von der Optik gefallen mir die Produkte wirklich gut, ich werd mir die auf jeden Fall mal genauer anschauen!!
    den Lipstain find ich besonders schön 🙂

    LG Katrin

    30. September 2015 at 9:49
  • Reply Nesli von Things I Love

    Ich habe mir die Lidschatten-Palette gekauft, sie aber noch nicht benutzt – hole es dieses Wochenende aber nach. Ich bin am meisten vom H&M-Kajal begeistert, bisher war nur mein UD Kajal so gut wie der.
    Von der Optik finde ich die Produkte ziemlich ansprechend.

    Liebste Grüße

    Nesli | http://www.things-ilove.de

    3. Oktober 2015 at 11:53
    • Reply Lali

      Oh, danke für deine Review! Ich schaue mir die Produkte auch bald mal an. 🙂

      3. Oktober 2015 at 21:49
  • Reply J e n ♥

    Ich persönlich habe mich noch garnicht umgeschaut, in der Beautykategorie, wollte ich aber beizeiten mal machen (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    6. Oktober 2015 at 15:25
  • Leave a Reply