Follow:
Mode, Outfits

OUTFIT // Mein Brighton-Sightseeing-Look

Streetstyle BrightonHappy Weekend everyone! Bevor wir uns gleich mit unserem Wochenendbesuch die schönsten Ecken Hamburgs angucken, habe ich noch schnell die Bilder meines zweiten Brighton-Outfits (No.1 findet ihr HIER) zusammengestellt. Da wir auf einen Tag voller Sonnenstunden, aber eher mittlere Temperaturen eingestellt waren, habe ich einen Lagenlook nach dem Motto „Ausziehen kann man immer noch!“ gewählt. Mit dabei eine dunkelgrüne (ich nenn sie mal) Blusenjacke, die ich mir letztes Jahr in einem Stockholmer Secondhandladen gekauft habe. Dazu trage ich mein neues Streifenkleid von ASOS, einen Secondhandgürtel und, wie üblich: schwarze Lederjacke, weiße Turnschuhe und den berühmten Städtetrip-Turnbeutel.

Outfit Streifenkleid Lederjacke
Rucksack Animalprint Triangl Bikini Streetstyle
Secondhandjacke Outfit Kleid gestreift ASOS
Rucksack Leoprint weiße Turnschuhe
Fashionbloggerin Hamburg
Outfit schwarze Lederjacke
Lederjacke – Witty Knitters // Blusenjacke – Secondhand // KLEID – ASOS // Gürtel – Secondhand // Turnschuhe – Lacoste //Turnbeutel – TRIANGL // Sonnenbrille – Bijou Brigitte
Previous Post Next Post

Dazu passend:

7 Comments

  • Reply Julia Bischoff

    Hach, Brighton muss ja wirklich toll sein!
    Dein Outfit finde ich übrigens richtig gut, gerade das Kleid gefällt mir!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Julia

    14. Juni 2015 at 12:10
    • Reply Lali

      Ist es absolut!! 🙂 Dankeschön!

      16. Juni 2015 at 7:40
  • Reply Lady-Pa

    streifenkleider gehen immer

    Lady-Pa

    14. Juni 2015 at 12:31
  • Reply Sophie

    Sieht echt cool aus 🙂

    14. Juni 2015 at 22:25
  • Reply Foxi

    Das Streifenkleid steht dir wirklich gut. Ich kann leider keine Querstreifen tragen, aber damit kann ich leben 🙂
    Den Lagenlook wähle ich auch immer gerne, wobei ich dann darauf achte, eine große Tasche zu haben, damit ich nicht alles einzeln rumtragen muss.

    Liebe Grüße
    Foxi
    http://www.foxitastic.de

    17. Juni 2015 at 11:17
    • Reply Lali

      Ich hatte zum Glück männliche Begleitung, die meine Lederjacke dann zeitweise verstaut hat. 😉

      25. Juni 2015 at 11:21

    Leave a Reply