Follow:
Mode, Outfits

OUTFIT // Ein neuer Marinelook

So langsam ist’s auch mal gut mit den Brighton-Posts, oder? Ja, ich kann das wirklich verstehen. Man sitzt selbst am Schreibtisch, im Büro oder in der Uni und dann komme ich daher und zeige euch DIE SCHÖNSTEN SECOND HAND SHOPS VON BRIGHTON oder meine RESTAURANT- & CAFÉ-TIPPS DER STADT, alles aber zu weit weg, um einfach mal vorbeizuschauen. Bevor ihr aber wieder in den Genuss von gutem Hamburger Content kommt, gibt es heute noch schnell meinen letzten Outfitpost und Dienstag einen „Alles-was-man-zu-Brighton-wissen-muss“-Post. Dann seid ihr erlöst, könnt alles fleißig abspeichern und euch schonmal auf die Suche nach den günstigsten Flügen machen. Jetzt aber zurück zu meinem Sonntagsoutfit mit dem ich – maritim gekleidet, so wie sich das an solchen Örtlichkeiten gehört – an der Strandpromenade entlang flanierte:

Pullover – Urban Outfitters // Rock – Reserved // Schuhe – Lacoste // Tuch – Lands‘ End // Gürtel – Second Hand // Turnbeutel – Triangl // Brille – Bijou Brigitte // Ringe – Kauf dich Glücklich & Masbelleza & ein Geschenk
Previous Post Next Post

Dazu passend:

11 Comments

  • Reply janina(:

    Ganz tolles Outfit, das du da trägst! 🙂
    Und ich danke dir für die interessanten Tipps bezüglich Brighton, denn nächstes Jahr verbringe ich dort auch ein paar Tage <3
    Liebe Grüße,
    Janina

    21. Juni 2015 at 12:17
    • Reply Lali

      Oh, du Glückliche! Viel Spaß dabei!! 🙂

      25. Juni 2015 at 11:15
  • Reply Julia Bischoff

    Wundervolles Outfit, wirklich sehr maritim. Steht dir sehr gut!
    Außerdem siehst du einfach richtig sympathisch aus!

    Allerliebste Grüße,
    Julia

    21. Juni 2015 at 14:02
    • Reply Lali

      Merci. <3

      25. Juni 2015 at 11:14
  • Reply BEAUTYFOODY -EIN BLOG

    Sehr cooler Look, ich mag maritimen Stil sehr 🙂

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    21. Juni 2015 at 18:47
  • Reply Stephanie Grimm

    Ich mag dein Outfit total gern, ich trage selbst gern alles in Kombi mit Blau. Dein Look ist so schön maritim und passt perfekt zum Seebad Brighton.

    Liebe Grüße
    Stephie

    21. Juni 2015 at 21:13
  • Reply Pinki Wink

    Du siehst so schön aus <3 und der Look passt ganz fabelhaft nach Brighton!!
    Ganz liebe Grüße an dich

    22. Juni 2015 at 16:21
  • Reply Regina

    Wie schön du aussiehst! Ich könnt dich drücken, so süß find ich dich in deinem Outfit <3
    Übrigens hast du mir jetzt SO Lust auf Brighton gemacht, dass ich auch hin muss…

    23. Juni 2015 at 14:11
    • Reply Lali

      Awwwwwww. <3

      25. Juni 2015 at 11:14
  • Reply Emma

    Gefällt mir richtig gut
    Du bist so hübsch 🙂

    http://www.emmabrwn.com

    1. Juli 2015 at 15:45
  • Reply Anonym

    Trägst Du die berühmten C'est Lali-Stoffschuhe eigentlich barfuß oder mit Ballerinasocken?
    Liebe Deine Outfits 🙂 <3

    12. Juli 2015 at 14:26
  • Leave a Reply