Follow:
Beauty, Mode

NEW IN // Die Mai-Stücke

Hallo Sonntag! Hallo erster Tag an dem ich keine Uniabgabe im Hinterkopf habe! Hallo neuer Blogpost! Denn jetzt endlich muss ich (erstmal) nicht mehr den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen und von einer Deadline zur nächsten hechten. So habe ich heute also (während einem gemütlichen After-Party-Sonntag) Zeit gehabt, die schönsten Dinge, die in den letzten Wochen bei mir eingezogen sind, zu fotografieren. Mit dabei sommerliche Teile von der Matcha-Latte farbenen Bluse von COS bis zu einem der bekanntesten Instagramstars.

Nummer 1 oder eher Nummer 1-3 sind diese hübschen Nagellacke von Gina Tricot. Sie heißen „White“, „Nude Pink“ und „Pink Heaven“ und waren ein kleines Geschenk von Gina Tricot bei DER TOLLEN PREVIEW DER NEUEN EXCLUSIVE COLLECTION, die schon Ende Mai in die Geschäfte kommt.
Glück gehabt, kann ich bei diesen Sandalen nur sagen. Denn in einem riesigen ASOS-Paket kamen sie vor einer Woche bei mir an und fast hätte ich sie zwischen den andern schönen Teilen so auf den ersten Blick gar nicht ausgepackt. Warum? Irgendwie gefielen sie mir auf den ersten Blick doch nicht mehr so und somit habe ich Glück gehabt, dass ich sie dann doch ausgezogen und anprobiert habe. Ja, und dann waren sie doch toll. Und das erste Outfit mit ihnen folgt schon in Kürze..
„Irgendwas muss an diesem Instagram-Fame ja dran sein.“ dachte ich und fragte Freundin LILLY deshalb schon vor einiger Zeit, ob ich mir ihr How to be Parisian-Buch mal ausleihen dürfte. Nachdem sie es nun also selbst durchgelesen hatte, habe ich es bei unserem letzten Date flott vom Wohnzimmertisch in meine Tasche wandern lassen. Und, habt ihr es schon gelesen?
Meine große COS-Liebe endet nicht und vor einer Woche war ich dann mal wieder im Shop am Neuen Wall zu Besuch. Eigentlich hatte ich es auf DIESEN RUCKSACK abgesehen, der entsprach im Laden dann aber doch nicht meinen Vorstellungen und so probierte ich mich durch ein paar Teile und verliebte mich direkt in Farbe und Form DIESER HÜBSCHEN BLUSE. Auch hier folgt sicher in Kürze das erste (Instagram-) Outfit.
Previous Post Next Post

Dazu passend:

8 Comments

  • Reply redwinecolouredlips

    Wunderschön. Bin schon auf ein Trageteil vom COS-Teil gespannt 🙂

    18. Mai 2015 at 6:32
  • Reply Liebe was ist

    das COS-Blüschen ist sehr schön … würde ich gerne mal getragen sehen. das How to be Parisian Buch liegt auch schon ein Weilchen auf meinem Lesestapel 😉
    schöne Auswahl!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    18. Mai 2015 at 9:23
  • Reply The Pink Heart Girl

    Vielleicht könntest du mal einen Post zu dem Buch machen, wenn du es gelesen hast? http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    19. Mai 2015 at 17:47
    • Reply Lali

      Ist notiert. 🙂

      21. Mai 2015 at 9:54
  • Reply Meri

    Sehr schöne kleine Auswahl. Die Lacke sehen toll aus. Ich finde die Farben sehr schön <3

    21. Mai 2015 at 12:45
  • Reply Lilly

    <3

    22. Mai 2015 at 8:48
  • Reply Bina Nöhr

    Ich finde die Farbe von der Bluse richtig schön! Bin gespannt, was du von dem Buch hälst. Wenn du es durchgelesen hast, kannst du dir ja mal meine Meinung ansehen!^^ http://stryletz.com/how-to-be-parisian-wherever-you-are-recap/

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    22. Mai 2015 at 17:40
  • Leave a Reply