
Das Produkt wird in einem 15 ml Behältnis für ca. 20 € z.B. bei DOUGLAS verkauft. Das hört sich zunächst teuer an, relativiert sich aber durch die geringe Menge (2-3 Tropfen), die man pro Anwendung benutzt. Außerdem lassen sich die Tropfen sehr genau dosieren.
Wie funktioniert das jetzt eigentlich? Also, die Bräunungstropfen werden der eigenen Gesichtspflege hinzugefügt. Einfach die übliche Portion auf die Handfläche geben und je nach gewünschtem Bräunungsgrad die Addition Concentré Eclat-Tropfen hinzufügen. Solltet ihr erstmal eine gewisse Bräune aufbauen wollen, gebt 2-3 Tropfen hinzu. Möchtet ihr euren Bräunegrad halten, reicht 1 Tropfen pro Anwendung. Wichtig: beim Eincremen nicht den Hals und das Dekolleté vergessen, so wird das Ergebnis natürlicher. Da es sich auch hier um ein Selbstbräunungsprodukt handelt, achtet darauf eure Hände nach der Anwendung gut zu waschen.
Mein Tipp: Da die Tropfen selbst eher ölig sind, lieber eine leichtere Gesichtspflege als die zu reichhaltige Nachtcreme verwenden.
Das Ergebnis ist bei meinen Bildern leider nur leicht erkennbar. Jedoch war ich wirklich überzeugt, als ich morgens (ich verwende die Tropfen meist über Nacht) mit einem leicht gebräunten Glow aufwachte. Sehr natürlich und doch erkennbar. Außerdem riechen die Addition Concentré Eclat-Tropfen nicht so unangenehm, wie man es von anderen Selbstbräunern gewohnt ist. Mein Fazit: Einfach HIER bestellen und ausprobieren!
// Hintergrundbild via BABASOUK.CA
1 Comment
Ich liebe die Tropfen von Clarins! Und finde deine Fotos richtig toll, der Unterschied ist deutlich zu sehen und macht mir gerade wieder richtig Lust darauf, sie selbst mal wieder zu verwenden. Einfach der perfekte Sommer Glow 🙂
Liebe Grüße,
22. Mai 2015 at 18:11Carolin
blickindenspiegel.blogspot.de