Follow:
Mode, Outfits

OUTFIT // La Fake-Fur-Jacke

Auch wenn ich die letzten Tage in Cuxhaven so viel Sonne getankt habe, wie das ganze Jahr noch nicht, ist es – selbst Anfang April – durch Wind und Wetter immer noch so kalt, dass die Winterjacken ihren Platz an der Garderobe nicht gegen leichtere Jäckchen verteidigen müssen und ich mit meiner Felljacke lieber auf Nummer sicher gehe. Die ist nämlich warm und sieht im Gegensatz zum schwarzen Wintermantel allein durch die helle Farbe direkt viel mehr nach Frühling aus. Dazu trage ich meine neuen Slipper von Steve Madden, ein Jeanskleid (das ihr schon von DIESEM OUTFITPOST aus Oslo kennt) und eine ganz alte Clutch meiner Oma.

// Danke an Herzi LILLY für die Bilder.

Previous Post Next Post

You may also like

11 Comments

  • Reply Natascha

    Bei mir muss auch die Winterjacke immer noch drüber. Hoffen wir, dass wie sie alle bald weglassen können. Aber süßes Outfit – ich hab eine Schwäche für die Sneaker!

    Liebe Grüße Natascha von
    blackperfection

    7. April 2015 at 19:49
  • Reply Marieke S

    Oh, ich mag deine Jacke sehr 🙂 Sieht richtig hübsch aus und steht dir ausgezeichnet !

    7. April 2015 at 22:18
  • Reply Pixi

    Mein Favorit deines Outfits ist auf jeden Fall die wunderbare Tasche deiner Oma. <3 Was die Sache mit den Jacken betrifft: Ich trage auch immer noch den langen Mantel, aber mein Frühlingsjäckchen wartet sitzt schon in den Startlöchern. In den nächsten Tagen soll es etwas wärmer werden, zumindest in Wien 🙂
    Liebe Grüße,
    Pixi.

    8. April 2015 at 8:12
    • Reply Lali

      Hier auch. 🙂 Und die Lederjacke habe ich bei gutem Wetter auch schon eingeweiht. 🙂

      11. April 2015 at 17:45
  • Reply BabaTenenbaum

    Hej liebe Lali,

    diese Jacke ist so supergut! Magst du mir verraten, woher du sie hast?!

    Liebe Grüße und schönen Abend gen Norden, B.

    8. April 2015 at 19:45
    • Reply Lali

      Hey, die ist von H&M, jedoch schon aus der letzten Wintersaison. :/
      Aber man weiß ja nie, im Onlineshop kann man ja immer mal Glück haben!! 🙂

      8. April 2015 at 20:19
  • Reply Jules

    Ohhh so so kuschelig siehst du aus 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Jules

    9. April 2015 at 12:47
  • Reply Emma

    Das Outfit gefällt mir sehr sehr gut 🙂

    Liebe Grüße
    emmabrwn.com

    10. April 2015 at 17:09
    • Reply Lali

      Merci!!!

      11. April 2015 at 17:45
  • Reply Svetlana

    Sehr sehr lieber Look, die Jacke ist echt genial 🙂

    liebst
    Svetlana

    10. April 2015 at 18:51
  • Reply Luise Röming

    Tolle Pieces, die dir super stehen!

    Ganz liebe Grüße
    Lu

    12. April 2015 at 9:58
  • Leave a Reply