Follow:
Mode, Outfits

OUTFIT // Meine Montagsuniform

Meine Montagsuniform. Denn Montags muss es praktisch sein und schnell gehen und warm halten und trotzdem gut aussehen. Denn Montage beginnen viel zu früh und damit, dass du dein Handy zuhause vergessen hast. So war das bei mir am Montag. Trotzdem haben LILLY und ich es geschafft uns in der Mittagspause zu treffen – ja, sich so richtig an einem Ort um eine Uhrzeit zu verabreden macht man ja heutzutage doch gar nicht mehr. Es hat aber geklappt – wir Kinder der 90er wissen ja doch noch wie das so ganz ohne Handy ging. Getragen habe ich dabei meine neue Girlfriendjeans (wie aus einer Mischung aus ‚Mom‘ und ‚Boyfriend‘ ‚Girlfriend‘ entstehen kann, verstehe ich auch nicht so wirklich). Kombiniert habe ich dazu einen grauen Oversized-Strickpulli, den LIEBLINGSMANTEL, meine Everyday-Tasche und meine Adidas NEO-Turnschuhe. Diese halten nämlich, auch wenn ihr es nicht glauben mögt, wirklich warm!

 Mantel – Taifun // Pullover & Girlfriendjeans – H&M // Schal – Monki // Tasche – Zara // Turnschuhe – Adidas NEO // Brille – Garrett Leight

Previous Post Next Post

Dazu passend:

9 Comments

  • Reply patty sc

    Dein Blog ist wirklich unglaublich toll und du hast wirklich einen ganz tollen Stil. Ich hätte das Outfit wahrscheinlich so nie getragen, aus dem ganz einfachen Grund, da es mir wahrscheinlich überhaupt nicht stehen würde. Dir steht es wirklich super gut & ich finde dich wirklich hübsch. Du hast eine super schöne Art zu schreiben und deine Bilder gefallen mir auch super gut 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

    4. Februar 2015 at 18:35
    • Reply Lali

      Wow, danke für so viele liebe Worte!! <3

      5. Februar 2015 at 22:42
  • Reply YrMngldHrt

    Das ist ganz eindeutig ein perfektes Montagsoutfit! Oder wahlweise auch für jeden anderen Wochentag 🙂
    Ich hab mich noch nicht getraut, Sneakers zu tragen, ist mir einfach noch zu kalt. Vor allem mit nackten Knöcheln. Neee, ich habs da lieber schön warm an den Füßen 🙂 Aber so langsam kann ich auch keine Boots mehr sehen.

    4. Februar 2015 at 22:09
    • Reply Lali

      Bald, bald, bald!! 🙂

      5. Februar 2015 at 22:42
  • Reply Ina Nuvo

    echt süßer look, ist unaufgeregt, und trotzdem ein echter hingucker, weils einfach so gut passt! 🙂

    allerliebst

    Ina Nuvo
    http://www.ina-nuvo.com

    5. Februar 2015 at 9:16
  • Reply Lady-Pa

    schaut schön bequem aus! so mag ich es unter der woche auch am liebsten

    Lady-Pa

    7. Februar 2015 at 15:24
  • Reply Amely Rose

    ich bin ein absoluter FAN seiner Brille, so runde-Nerdbrillen sind so eyecatchy
    und die steht dir so gut und passt super zu deinen Haaren (deine Haarfarbe ist auch mal der Hammer) <3
    klasse look wie immer tolle Fotos
    Eine frage, sehe hier unten den Button "contributor of the stylebook.de Blogstars" was ist das?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    8. Februar 2015 at 12:43
  • Reply Ronja S.

    Ein tolles Outfit! Und es steht dir klasse – Richtig gut schaust du aus!
    Genieß deinen Sonntag.
    xoxo, Ronja
    http://www.sothisiswhat.com

    8. Februar 2015 at 14:26
  • Reply pueppi7

    Schönes lässiges Outfit.
    Gefällt mir wirklich gut♥

    Liebste Grüße
    Sarah from http://www.pueppi-cest-moi.blogspot.de

    16. Februar 2015 at 20:04
  • Leave a Reply