Follow:
Mode, Modenews

OUTFIT // Ein Winterlook mit Midirock

Hello aus dem Krankenbett! Wie ihr ja schon bei Instagram sehen konntet, hat es mich voll erwischt und ich habe die letzten Tage (gezwungenermaßen) im Bett verbracht. Glücklicherweise hatte ich die Woche vorher schon ein wenig vorgearbeitet und so konnte ich euch diese Woche schon mit einem TIPP FÜR HANNOVER beglücken. Wie darin versprochen, folgt heute mein Reserved-Outfit, bestehend aus Midirock und Pullover der Marke. Dazu habe ich meine Lacoste-Turnschuhe, den Hahnentrittmantel von Vila (ein anderes Outfit damit könnt ihr HIER sehen) und die beiden Essentials Monki-Schal und Zara-Tasche kombiniert. Und wer ganz genau hinguckt kann auch die Glitzerohrringe von Accessorize erkennen.

Mantel – Vila // Pullover & Rock – Reserved // Schal – Monki // Tasche – Zara // Gürtel – Bree // Turnschuhe – Lacoste // Ohrringe – Accessorize
JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.
Previous Post Next Post

Dazu passend:

12 Comments

  • Reply Lisa Bla

    Der Look steht dir super!

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    13. Februar 2015 at 12:49
  • Reply Sandra G

    Wow, das Outfit steht dir richtig gut! Der Mantel gefällt mir 🙂 Gute Besserung!
    Liebste Grüße, Sandra

    13. Februar 2015 at 16:44
  • Reply Linda

    Der Mantel ist super 🙂
    I <3 Hahnentrittmuster!

    Liebst, Linda

    13. Februar 2015 at 17:26
  • Reply xLangstrumpf

    sehr tolles Outfit!!
    die Farbkombi steht dir total gut 😉
    und der Mantel ist extrem cool, den hätt ich auch sehr gerne!!

    LG Katrin

    13. Februar 2015 at 17:29
  • Reply ninosy.com

    Drei Sachen:
    1. Super Outfit!
    2. Wie kann man nur immer so süß gucken?! 🙂
    3. Gute Besserung, werd schnell wieder fit!

    Alles Liebe aus der Nachbarschaft
    Nori

    13. Februar 2015 at 22:08
    • Reply Lali

      3 x Danke!! 🙂 <3

      14. Februar 2015 at 14:24
  • Reply Majka

    echt toller look.gefällt mir sehr gut.

    lg,
    Majka

    13. Februar 2015 at 22:30
  • Reply Majka

    echt toller look.gefällt mir sehr gut.

    lg,
    Majka

    13. Februar 2015 at 22:30
  • Reply Selly

    Der Hahnentrittmantel ist ein Traum!
    So ein Stück fehlt mir noch in meinem Kleiderschrank. ♥

    ♥♥♥
    Selly
    von SellysSecrets

    15. Februar 2015 at 9:20
  • Reply Hanna Juhn

    Was für ein schönes Outfit! Ich bewundere immer wie gut manchen solche Röcke stehen, an mir sehen die einfach nur doof aus. 😀

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    15. Februar 2015 at 13:35
    • Reply Lali

      Meist sieht es nicht doof aus sondern einfach ungewohnt – das war bei mir am Anfang mit den Midiröcken auch so. Je öfter dmanu sie trägt, desto wohler fühlt man sich am Ende. 🙂

      17. Februar 2015 at 12:45
  • Reply Svetlana

    Was für ein süßer und lieber Look, der Rock steht dir super gut 🙂

    Liebst
    Svetlana

    15. Februar 2015 at 20:59
  • Leave a Reply