Follow:
Mode

#ALLIWANTISNEO – Mein Fotodiary

#alliwantisneo Nürnberg bloggerevent zwillingsnaht lillycalling serahdefashix lisforlois ifiwereaudreyMittwochmorgen, 5:50 Uhr. Mein Wecker klingelt, schnell ziehe ich mich an, packe meine letzten Sachen zusammen und schon steht LILLY mit dem Taxi vor der Tür. Wo wir so früh morgens hinwollen? Natürlich nach Nürnberg. Naja gut, natürlich ist das nicht, denn wir zwei Nordlichter sind ja nicht die typischen Bayernbesucher. Auf Einladung von AdidasNEO aber, ja, da verlassen wir auch mal unser geliebtes Hamburch und reisen Richtung Süden. So saßen wir also schon früh morgens im Zug und freuten uns auf 2 Tage mit den AdidasNEO-Girls. Was uns dann erwartete, habe ich in einem kleinen Fotodiary für euch festgehalten:

cookinista weihnachtskekse fashionblogger adidasneo
Backaction mit Lois. Ich hörte unsere Cupcakes schmeckten „like heaven“? 😉
Palazzo Nürnberg adidasneo bloggerevent
Guten Morgen Nürnberg – off to Adidas HQ:
Bei einer (noch) geheimen Challenge mitten im Adidas HQ zogen, legten, überlegten und kombinierten wir. Danach gab’s leckerstes Adidas-Mittagessen und einen Besuch im AdidasNEO-Store in Nürnberg.
adidas HQ adidasneo alliwantisneo fashionblogger
Bye bye AdidasNEO! Bye bye Nürnberg!
// Lieben Dank an dieser Stelle an die AdidasNEO-Girls für das tolle, tolle Event!! ♥
Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply Foxi

    Oh da warst du ja gar nicht weit weg von mir 🙂
    Hat dir der Christkindlesmarkt denn gefallen?
    Und wie wars in Nürnberg?

    31. Dezember 2014 at 14:38
  • Reply Michèle Kruesi

    Schaut wundervoll aus und ich mag dein Outfit total

    http://www.thefashionfraction.com

    31. Dezember 2014 at 17:35
  • Reply siblingsscrapbook

    Huui, da war ich heuer auch 🙂 Du siehst supersüß und happy aus auf den Fotos 🙂

    siblingsscrapbook.blogspot.co.at

    1. Januar 2015 at 15:41
  • Leave a Reply