Follow:
Mode, Outfits

OUTFIT // Mit riesigem Schal durch den Herbst

Herbstoutfit 2014 Monki Schal kariert schwarze Lederjacke Es ist November und da muss der Kuschelheitsfaktor der Kleidung einfach 10 x höher sein als in anderen Monaten. Denn hier in Hamburg wird es momentan gefühlt jeden Tag noch ein bisschen grauer. Perfekt dafür: Riesenschals. Meiner ist ursprünglich ein Poncho von Monki, den ich aber fast lieber ganz voluminös um meinen Hals drapiere. An wärmeren Tagen zur Lederjacke, an kälteren zum Wintermantel und dabei ist das Karomuster jedes Mal ein hübscher Hingucker, wenn der Rest des Outfits eher schlicht gehalten ist. Außerdem: perfekt geeignet (habe ich natürlich selbst schon getestet) als gemütlicher REISEBEGLEITER. Der Rest des Outfits besteht aus einem dunkelgrauen Cropped Pulli, den ich über ein cremefarbenes Kleid gezogen habe, meiner Everyday-Tasche und den neuen Boots von Office London im hübschen Animallook. Ähnliche Teile habe ich euch zum Nachshoppen weiter unten verlinkt.
Modeblog Hamburg welovehh Herbstlook C'est LaliOOTD Daily Look Alltagsoutfit Herbst
Zara Tasche Office London Animalprint Schuhe Leo Rock
// Danke an LILLY für die Bilder. ♥
Previous Post Next Post

Dazu passend:

9 Comments

  • Reply Majka

    ich liebe große schals auch total gerne.
    die halten schön warm und sind noch dekorativ

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    18. November 2014 at 13:24
  • Reply CherryPrincess

    Ich finde dein Outfit wirklich wunderschön!!!
    Du hast alles richtig toll kombiniert und der
    Schal ist echt der Hammer! 🙂

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    18. November 2014 at 15:10
  • Reply Magdalena

    Süßes Outfit, der Schal ist sehr schön ♥
    Wünsch dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    18. November 2014 at 16:29
  • Reply Ruth Pie

    Neben deinem tollem Schal bin ich auch ein Riesenfan von deinem Rock
    – Wo hast du den denn her?
    Liebste Grüße
    Ruth

    18. November 2014 at 21:08
    • Reply Lali

      Liebe Ruth, das ist eigentlich ein Kleid und von RUT & CIRCLE. 🙂

      21. November 2014 at 9:51
  • Reply Inga P.

    wunderschöner schal 🙂
    tolles outfit!
    xx inga
    http://www.heartoverhead.de

    19. November 2014 at 4:53
  • Reply Michèle Kruesi

    So ein wunderhübsches Outfit. Ganz besonders der Schal und die Schuhe

    http://www.thefashionfraction.com

    19. November 2014 at 8:06
  • Reply Julia

    Dieses Outfit gefällt mir so gut! Es steht dir hervorragend. Gerade gehe ich ihn ohne einen großen Schal aus dem Haus – sie sind so schön kuschelig und sehen dazu noch gut aus. Was will man mehr?

    Alles Liebe, Julia.

    19. November 2014 at 9:01
    • Reply Lali

      Eben. 😉

      21. November 2014 at 9:52

    Leave a Reply