Follow:
Beauty

ALCINA BLOGGEREVENT // Mein Diary

Alcina Beauty Traveldiary Fashionblog HamburgEndlich online: Mein kleines Diary vom Alcina Bloggerevent, für das ich vor einiger Zeit das erste Mal nach Bielefeld gereist bin. Wer mir auf INSTAGRAM und TWITTER folgt war sozusagen live dabei – alle anderen bekommen jetzt einen kleinen Einblick von meiner Reise, der Übernachtung, dem Frühstück, dem tollen Tag bei Alcina (inkl. Zeitreise, Beautyheaven, dem leckeren Essen und den anderen Youtubern und Bloggern). Die Alcina-Produkte könnt ihr hier leider nur ab und an ganz klein erkennen, ABER ich bin jetzt schon so begeistert von Tagescreme, Reinigungsschaum, usw., dass eine ausführliche Review nicht mehr lange auf sich warten lässt. Nun aber erstmal viel Spaß mit meinem kleinen Alcina Bloggerevent-Diary:

Alcina Bielefeld Diary Bloggerevent Beauty
Beauty Kosmetik Gesichtspflege Alcina früher heute Zeitreise 70s
Beautyheaven bei Alcina Schminkkoffer Make Up Test Schminken
Frollein Liebelei C'est Lali Alcina Bloggerevent
Alcina Bloggerevent Youtube Blogger Ooobacht Fashionfee Rauschgiftengel Andysparkles Cosmetic Wife Kokiriaufeis Rebecca Floeter
Previous Post Next Post

Dazu passend:

1 Comment

  • Reply Miss Lilli

    Oh das sieht toll aus! Toller Post-die Bilder sehen wirklich super aus! 😉 🙂

    GLG
    Miss Lilli

    18. Oktober 2014 at 9:35
  • Leave a Reply