Follow:
Mode, Onlineshopping

3 x den Herbstlook, bitteschön!

Herbstlook kuschliger Camelcoat Herbstoutfit Herbsoutfits FashionIDDer Herbst ist in vollem Gange und überall findet man jetzt das „Herbstteil Nr.1“ oder DIE Herbststiefel. Und am besten schon wieder reduziert. Komischerweise fängt für mich der Herbst erst jetzt so richtig an. Letzte Woche habe ich meinen Kleiderschrank wintertauglich gemacht. Das heißt, ich habe meine leichten Sommerhosen, die bunten Tops und die Flipflops zusammengepackt und in einem großen Koffer im Keller verstaut. Dafür sind die Schals, die Strickteile und die dickeren Strumpfhosen wieder bei mir eingezogen. Ich sage euch: Das „entlüftet“ den Kleiderschrank. Wenn man die Teile nämlich eh nicht anzieht, verstopfen sie die Kleiderstanden und verhindern, dass wir den Überblick behalten. Am Ende kommt es dann zum: „Ich habe nichts zum Anziehen“ – obwohl zwischen den Kleiderbügeln noch nicht mal mehr 1 mm Platz ist. Aber zurück zum Thema: Ich habe also meine Kleidung auf Herbst / Winter umgestellt und mich (natürlich) gleichzeitig online nach neuen Mänteln, Strickpullovern und festeren Schuhen umgesehen. Teilweise bin ich auch schon fündig geworden, das ist aber eine andere Geschichte. Denn heute möchte ich euch von FashionID – solltet ihr noch auf der Suche nach ein paar dickeren Teilen sein – erstmal drei hübsche Herbstlooks vorstellen. Et voilà:

HERBSTLOOK 1: Kette – Cheap Monday // Strickkleid – Marc O’Polo // Cardigan mit Fransen – Taifun // Chelsea Boots – Max Mara
HERBSTLOOK 2: Mantel – Esprit // bestickter Pullover – Margittes // Jeans – Levi’s // Stiefeletten – 67
HERBSTLOOK 3: Mantel – HOLY // Sweatshirt -adidas originals // Lederrock – René Lezard // Sneaker – Vans

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit FashionID entstanden.
Previous Post Next Post

Dazu passend:

4 Comments

  • Reply Fiona

    Hach wie schön! Der Mantel bei Nr. 2 ist einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    19. Oktober 2014 at 12:47
  • Reply Miss Lilli

    Toller Post! Ich finde das 2. und besonders das dritte Outfit sehr schön. 🙂 😉

    GLG
    Miss Lilli von http://www.misslilli.jimdo.com

    20. Oktober 2014 at 12:55
  • Reply Kationette

    Sehr schöne Inspirationen Liebes! Herbstlook 2 liegt bei mir ganz knapp vorn <3
    Viele Grüße
    Kati
    http://www.kationette.com/

    25. Oktober 2014 at 13:51
  • Reply K-Blossom

    Schöne Inspirationen, ich mag den 3. Look. 🙂

    1. November 2014 at 15:39
  • Leave a Reply