Follow:
Mode, Outfits

Daily Outfit // Mit Blousonjacke und Turnschuhen

Kaffee trinken, Fahrrad fahren, durch die Hamburger Läden ziehen – geht alles vorzüglich mit diesem Daily Outfit. Und mit Lilly an meiner Seite natürlich. Und da ich die Adidas-Turnschuh mal wieder neu kombinieren wollte – bot sich das Nachmittagsdate natürlich an. Genau wie letztes Mal mit MIDIROCK UND LEDERJACKE, diesmal wieder ganz girly mit neuem Stoffkleid und der Lieblings-Blousonjacke aus dem NIZZAURLAUB. Und zur Erklärung: Fahrrad fahren geht so super, weil das Kleid lang genug ist, leicht elastisch und somit nicht unschön hochrutscht und einem peinliche Fahrradmomente beschert – ihr wisst, was ich meine..

Blousonjacke – Pull&Bear bzw. ASOS // Kleid – H&M // Turnschuhe – Adidas
Previous Post Next Post

Dazu passend:

6 Comments

  • Reply Majka

    wirklich ein schöner alltagsoutfit.
    würde ich so auch tragen.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    6. August 2014 at 20:13
  • Reply Elena Sofía

    Schön und lässig zugleich 🙂
    Perfekt für solche Sommertage 🙂
    Die Schuhe habe ich auch, in grau-weiß (zumindest glaube ich es sind die gleichen :D) und liiieeebe sie über alles, die sind so unnormal bequem 😀
    Liebe Grüße,
    Elena ??

    Elenaloca.blogspot.com

    6. August 2014 at 22:35
  • Reply Liyah GoesHollywood

    schaut super aus, vorallem gefallen mir deine Schuhe 🙂

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    7. August 2014 at 6:15
  • Reply Martyna Bardecka

    nice look!

    7. August 2014 at 9:43
  • Reply Claude

    perfektes Outfit für 'nen schönen Nachmittag 🙂

    8. August 2014 at 11:34
  • Reply Bella

    Cooles Outfit! Wir waren im Frühjahr auch in Nizza. Fandest du es auch so schön dort? 🙂

    14. August 2014 at 9:28
  • Leave a Reply