Follow:
Mode, Outfits

So wenig wie nötig, so schön wie möglich

Sonne? Perfekt. Heiße Temperaturen? Super! Hohe Luftfeuchtigkeit? Lieber nicht. Ich weiß, alle beschweren sich übers Wetter. Aber was soll man denn auch tun? Wenn man nur vor dem Laptop sitzt und trotzdem schwitzt? In den letzten Tagen war ich in Wolfsburg, Hannover und bin seit gestern zurück in Hamburg. Warm? Ist es überall und deswegen habe ich heute ein passendes Outfit für euch. Kurze Shorts, die auf den ersten Blick wie ein luftiger Rock aussehen, sportliches T-Shirt und bequeme Sandalen. Abends kann der Look dann ganz schnell mit Statementkette, Armband und Ring aufgewertet werden. Vielleicht lassen sich so die „um die 30 °C“ aushalten..
Previous Post Next Post

Dazu passend:

9 Comments

  • Reply Fashion Kitchen

    die shorts habe ich bei primark auch anprobiert und es sah bei mir leider aus als hätte ich ne windel an! 😀

    21. Juli 2014 at 13:12
    • Reply Lali

      😀 😀

      5. August 2014 at 20:37
  • Reply andysparkles

    Ein super Outfit!

    21. Juli 2014 at 23:31
  • Reply Juliane

    Die Kette finde ich spitze :0) obwohl ich die wohl bei 30 Grad zu Hause lassen würde ;0)
    Tolles Outfit!
    Liebe Grüße
    Juliane

    22. Juli 2014 at 6:16
  • Reply Simona

    Echt schöne Sachen!! ♥

    22. Juli 2014 at 15:13
  • Reply Lara

    Schönes Outfit 🙂 Sein Blog gefällt mir sehr gut, die Farben sind toll !

    Liebe Grüße
    Lara

    http://einsommertraum.blogspot.de

    22. Juli 2014 at 17:45
  • Reply Sabrina von today is

    Sehr süßes Sachen! Mag die neue Art, wie du Collagen und Posts machst sehr gerne!!!

    23. Juli 2014 at 8:35
    • Reply Lali

      Ohh. 🙂 Danke dir!! <3

      25. Juli 2014 at 10:27
  • Reply Svetlana

    Sehr schön 🙂
    DIe kette gefällt mir super, so eine ähnliche habe ich mir bei Oasap bestellt 🙂
    Und die Shorts ist auch super schön 🙂

    Liebst
    Svetlana

    25. Juli 2014 at 6:44
  • Leave a Reply