Follow:
Beauty, Beautynews

Ein #ciensationell-er Beautyabend

„#ciensationell“ war es – ja das kann ich bestätigen. Denn letzte Woche, als wir den „Beauty-Mädelsabend“ von Cien besuchten, da war wirklich alles da, was das Mädchenherz höher schlagen lässt: Maniküre, Pediküre, Hair- und Make-Up-Stylisten und eine Station an der wir unsere eigenen Badekugeln selber machen konnten. [Für alle DIY-Girls: Eine Anleitung, wie ihr eure Badekugeln selber herstellen könnt, wird in einem der nächsten Posts online gehen.] Uns erging es auf jeden Fall prächtig. Als Highlight war nämlich auch Sophia Thomalla (hallo, wie wunderschön kann jemand sein?) vor Ort, die das Gesicht der aktuellen Cien-Kampagne ist. Jetzt aber zu den Bildern, die euch sicherlich einen besseren Eindruck des Abends vermitteln, als mein kleiner Text hier.

  

Meine Badekugelherzen vor dem Härteprozess.
Welche Badeessenz riecht am besten?
Smokey-Eyes in dunkellila: gar nicht so schlecht!

//  Vielen Dank für den super organisierten Abend an die PR-Ladies und das Team von LIDL. ♥

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply