Follow:
& more

Die #omgbittenichtschütteln-Girls in der JOY

Ziemlich feste Freunde JOY
Während ich es mir gerade bei Diamantenen Hochzeits-Mahlen und Regenstunden auf dem Sofa in Marburg gut gehen lasse, will ich euch noch von einem ganz wunderbaren Ereignis dieses Monats erzählen: Wir sind in der aktuellen Ausgabe der JOY!! Wir, das sind THERESA, JOLEENA, LILLY & ich – kurz gesagt: die #omgbittenichtschütteln-Girls (mehr dazu in meinem ABOUT und in DIESEM POST). Und warum? Weil uns eine ganz besondere Freundschaft verbindet. Genau, wir haben uns im Internet kennen und im „real life“ lieben, vertrauen und schätzen gelernt. Und darum geht es in dem JOY-Artikel: Wie das Internet unsere Beziehungen, besonders unsere Freundschaften, verändert und beeinflusst. Denn wie ihr an uns seht, kann das Internet nicht nur Freundschaften z.B. über lange Distanzen erhalten, sondern eben auch entstehen lassen. Natürlich ging bei uns alles erst nach dem ersten Treffen los, aber dieses hätte, ohne Internet, sicher niemals stattgefunden.. Wir sind auf jeden Fall sehr stolz über die Veröffentlichung und freuen uns, wenn wir mit unserer Geschichte vielleicht den ein oder anderen ermutigen können, den Schritt aus der Onlinewelt ins Offline zu wagen und (vielleicht) auf supersupernette neue Menschen zu treffen.

Report Bloggerfreundschaft Internet
Bloggerfreundschaft Fashionblogger// JOY / Juli Ausgabe 2014
Previous Post Next Post

Dazu passend:

4 Comments

  • Reply Mona- Hamburger Fashionblog

    Wie cool! Hab mir die Joy extra gekauft wegen dem Artikel über euch ❤️?

    28. Juni 2014 at 21:48
  • Reply Car la

    Ich fand den Artikel sehr schön und finde es toll, dass ihr durch Bloggen eine so tolle Clique gewonnen habt.

    29. Juni 2014 at 17:08
  • Reply Simona

    So schön! :))

    30. Juni 2014 at 14:52
  • Reply Lizzy

    ohhh wie geil :))

    xo Lizz – theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    30. Juni 2014 at 17:42
  • Leave a Reply