Follow:
Mode, Outfits

#lalisoutfits im Februar und März bei Instagram

Der 1. April – schon wieder ein Monat rum. So viel ist passiert und doch fühlt es sich an als wären maximal 5 Tage vergangen seit ich das letzte Kalenderblatt umgeschlagen habe. Manchmal weiß ich echt nicht, wohin die Zeit geht. Aber genug der sentimentalen Worte, eigentlich wollte ich an dieser Stelle nämlich meinen kleinen Instagramoutfit-Rückblick einläuten. Da ich mein Zimmer ein wenig umgeräumt und so einen besseren Standort für Ganzkörperspiegel & Co gefunden habe, versuche ich so regelmäßig wie möglich ein morgendliches #outfitoftheday zu schießen. Meist sind das Outfits, die ich tagsüber in der Redaktion trage, manchmal ist auch ein Wochenend- oder Eventoutfitbild dabei. Die folgenden Aufnahmen sind eine Sammlung aus dem Februar & März. Gerne dürft ihr an dieser Stelle auch euren Senf dazu abgeben, welcher Look euch z.B. am besten gefällt:

Previous Post Next Post

Dazu passend:

16 Comments

  • Reply Lilly

    1,4,6 sind meine Lieblinge, aber du siehst immer wunderbar aus. Ich vermisse dich. <3

    2. April 2014 at 2:48
    • Reply Lali

      <3 und ich dich erst!!

      2. April 2014 at 19:57
  • Reply Fashion Kitchen

    alle outfits sind super schön 🙂

    2. April 2014 at 5:57
  • Reply ANDYSTYLE

    pretty looks 🙂

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    2. April 2014 at 6:03
  • Reply Melissa Blanca

    Tolle Looks…mir gefällt der rosane Midirock total! <3
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    2. April 2014 at 6:55
  • Reply Anonym

    Wooooow schau mal ich habe ein Gewinnspiel für Blogger gefunden, die Reise geht nach Monaco!

    Ich lese schon länger deinen schönen Blog, eventuell hast du ja Interesse 🙂

    http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

    2. April 2014 at 8:07
  • Reply enfant terrible Berlin

    sehr schöne looks! mir gefallen nummer 1,4, und 9 am besten! 🙂
    liebe grüße
    Marlene von enfant terrible BERLIN

    2. April 2014 at 9:19
  • Reply cherrybombes.com

    Tolle Looks! Nummer 4 gefällt mir mit dem Rock am besten. <3

    2. April 2014 at 14:54
  • Reply Lizzy

    Tolle Outfits 🙂 Ich mag deinen Stil total 🙂

    xo Lizz – theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    2. April 2014 at 16:28
    • Reply Lali

      🙂 🙂

      2. April 2014 at 19:56
  • Reply Paula

    Ich liebe das Outfit mit der Boyfriendjeans! Magst du mir verraten wo du die her hast? Auch Nummer 4 finde ich wunderschön.

    2. April 2014 at 17:30
    • Reply Lali

      Liebe Paula, vielen Dank! 🙂 Die Boyfriendhose ist von Zara, habe sie aber schon vor ein paar Monaten gekauft. :/

      2. April 2014 at 19:56
  • Reply LiLe-say-yes

    6,7 und 9 finde ich besonders schön 🙂

    5. April 2014 at 13:02
  • Reply VIENNA WEDEKIND

    süss siehst du aus beim selfie machen!

    heartbeats Carola // VIENNA WEDEKIND

    5. April 2014 at 16:40
  • Reply Yuliya Modeuse

    Coup de coeur pour le look n°1 !
    Bisous
    Yu'

    10. April 2014 at 6:15
  • Reply Bianca

    mir gefallen 1, 6 und 10 besonders gut. 🙂

    12. April 2014 at 18:57
  • Leave a Reply