Follow:
Beauty, Beauty Top 3

BEAUTY // Meine TOP 3 im Februar

Lang ist’s her, da sprach ich von meinen Beauty-Lieblingen im November. Jetzt ist Februar und mittlerweile sind mir wieder einige schöne Produkte über den Weg gelaufen. Drei davon wurden zu meinen täglichen Begleitern – und das sagt eigentlich schon alles. Die Alltagstauglichkeit ist demnach zu 100 % getestet und auch mit dem Ergebnis bin ich bei jedem Produkt zufrieden. Nun spanne ich euch aber nicht weiter auf die Folter, hier sind sie, meine Februar-Favorites.

KÖRPERBUTTER // one ginger morning von treacle moon
„Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn..“. Als Wake-Up-Wunder wird das Produkt vom Hersteller angepriesen – und hält was es verspricht. Frisch eingecremt, versprüht man einen fruchtigen Duft, der, meiner Meinung nach, aber weniger nach Ingwer als etwas nach Sprite riecht. Meine Lieblingseigenschaft der Körperbutter ist aber ihre Konsistenz. Die Creme fühlt sich beim Verteilen nämlich wirklich wie echte Butter an (nicht dass ich mich damit schon einmal eingeschmiert hätte..). Das „perfekt für trockene Beine-Gefühl“ tritt dadurch sofort ein. Frischer Duft, reichhaltig und dann auch noch vegan. 1 + mit Sternchen.
 
EYELINER // Cat Eye Pen von Zoeva
Ohja, schon der zweite Eyeliner, der es unter die Top 3 des Monats geschafft hat. Diesmal in Stiftform. Vergleichbar mit einem Filzstift ist das Auftragen dieses Eyeliners ein Kinderspiel. Kein Verlaufen, kein Verschmieren. Und durch die lange Spitze (siehe Bild) kann man auch die Breite beim Auftragen wunderbar variieren. Außerdem ist der Cat Eye Pen ein „long lasting“ Liner, der den Uni- oder Arbeitstag (meist) komplett unbeschadet übersteht.
 
VOLUMEN HITZESPRAY // Tecni Art Volume Constructor von L’Oréal Professionel
Ein Mitbringsel meiner Chefin von der Fashionweek, dass ich in den letzten Wochen fast jedes Mal nach dem Haare waschen benutzte. Und wo verschiedene Volumenspray, -haarschäume und -haarsprays bisher irgendwie doch versagt haben, bilde ich mir ein, dass dieses Spray hält, was es verspricht. Ich sprühe es vorm Föhnen ins feuchte Haar, durch die heiße Luft werden die Wirkstoffe aktiviert und nach dem Föhnen habe ich (ohne Witz) wirklich voluminösere Haare. Es macht die Haare griffig und gibt Struktur. Probiert es aus!
Previous Post Next Post

Dazu passend:

3 Comments

  • Reply Lizzy

    Ich liebe Treaclemoon Produkte 🙂

    xoxo Lizz – theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    9. Februar 2014 at 13:03
  • Reply rike771

    Das Volumenspray hört sich gut an! Ich nutze momentan gerne den Haarschaum von Syoss und das macht schon einen Unterschied. 🙂

    Liebste Grüße
    Rike

    http://www.cherrybombes.com

    9. Februar 2014 at 18:47
  • Reply Maria R.

    Die Körperbutter mag ich auch sehr gerne.Jedoch ist sie für mich auch nur im Sommer in Gebrauch,aufgrund des Duftes versteht sich 🙂
    Schöner Post ! Liebste Grüße 🙂

    10. Februar 2014 at 20:40
  • Leave a Reply