Follow:
Mode, Modenews

EVENT // Blogger Bazaar in Hamburg – ich war dabei!

Liebe Freunde, eigentlich wollte ich lang und breit über das Fashionbloggercafé berichten und Bilder posten und Bloggerfreundinnen verlinken, aber ehrlich gesagt ist das #fbc13 nun schon wieder Schnee von gestern und ich habe den Drang von einem anderen spektakulären Event am letzten Wochenende zu erzählen: Dem Blogger Bazaar! Nach anfänglichen Planungsschwierigkeiten, wurde der letzte Samstag zu einem wirklich einmaligen Erlebnis. Ich war als eine der ersten vor Ort (abgeholt und chauffiert von einem 1A-Fahrservice) und hatte deswegen genug Zeit mich vor Eintreffen der anderen Girls einmal umzusehen. Ania und Lynn waren als erste schon mit dem Aufbau ihres kompletten Standes fertig, aber auch wir schafften es nach Eintreffen der Flohmarktsachen schnell unsere Tische und Kleiderstangen für die wartenden Mädels vorzubereiten. Ich teilte meinen Flohmarktstand (schon fast traditionsmäßig) mit meiner lieben Lilly, nebenan stand Julia und gegenüber hatten Joleena und Lina ihre Sachen aufgebaut. Außerdem war die (spätere) Tanzfläche und der DJ in Sichtweite – perfekte Ausgangsbasis für einen erfolgreichen Verkaufstag, den wir handelnd, tanzend, lachend, Sekt trinkend, quatschend, stöbernd, singend, Eis essend, Foto machend und einfach gut gelaunt verbrachten. Wenn ihr, warum auch immer, nicht dabei sein konntet, bekommt ihr durch die Bilder und im Video ganz unten einen kleinen Eindruck davon und bereut es dann so sehr, dass ihr uns im Sommer beim Open Air Flohmarkt besuchen kommt!

Previous Post Next Post

Dazu passend:

11 Comments

  • Reply Lilly

    Wie genervt ich gucke. War ich aber nicht <3 <3 <3

    15. Dezember 2013 at 22:08
  • Reply Nele ♥♥♥

    wollte auch erst kommen, war sogar in HH, aber die Freundin mit der ich unterwegs war, hatte keine Lust 5€ zu bezahlen, da sie sowieso keinen Blogger kennt. Aber zu dem Bazaar im Sommer werde ich kommen sofern ich nicht zu der Zeit im Urlaub bin. Weißt du schon ein genaueres Datum? :))♥

    16. Dezember 2013 at 18:12
    • Reply Lali

      Nee, leider noch nicht, ich glaube das steht auch noch gar nicht genau fest. Komm auf jeden Fall, es war so toll! 🙂

      18. Dezember 2013 at 22:59
  • Reply Lisa

    So schade, dass in meiner kleinen City solche Blogger Veranstaltungen nicht stattfinden! Hört sich nach einem coolen Erlebnis an!

    Falls du übrigens Lust auf ein Gewinnspiel hast, ich verlose zur Zeit einen 30 Euro Gutschein von Maschalina Designs (Schmuck) auf meinem Blog: http://pensandbuttons.blogspot.co.at

    Alles Liebe, Lisa aus Salzburg

    19. Dezember 2013 at 12:18
  • Reply anniewear

    ich sehe meine haaaand. die mit dem gestreiften ärmel in der letzten reihe hahaha 😀

    X, Annie
    http://www.anniewear.de

    19. Dezember 2013 at 20:06
    • Reply Lali

      😀 😀

      21. Dezember 2013 at 9:43
  • Reply selinalie

    Leider wohne ich ziemlich im Süden von Deutschland und komme ziemlich selten nach HH. Ich finde den Bazar eine richtig tolle Idee. Ich mag deinen Blog, schau doch mal bei mir vorbei.
    x

    27. Dezember 2013 at 12:19
  • Reply Svetlana

    Och, das sieht ja sooo toll aus!
    Schade, dass Hamburg nicht gleich neben miener Heimatstadt liegt sondern so cirka viel zu viele Hundert (oder Tausend?) KIlometer entfernt 🙁
    Hätte sonst auf jeden Fall vorbei geschaut 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    27. Dezember 2013 at 19:57
  • Reply Lara

    Sieht mega gut aus 🙂
    Schade das ich einfach nur da wohne, wo nie irgendwas in der Nähe stattfindet :S

    2. Januar 2014 at 9:41
  • Reply vankotte

    Ich wäre sofort dabei gewesen, würde ich nicht über 500km entfernt wohnen! Dieses Jahr ist bei mir aber auf jeden Fall noch ein Trip nach Hamburg geplant, vielleicht schaffe ich es ja, ihn so zu legen, dass ich zum Open Air Flohmarkt kommen kann! Ihr scheint auf jeden Fall eine Menge Spaß gehabt zu haben! 🙂 Liebe Grüße

    4. Januar 2014 at 13:34
  • Reply Leni

    oh da wär ich auch gern dabei gewesen…

    6. April 2014 at 9:34
  • Leave a Reply