Follow:
& more

Mein Geburtstagssonntag.

Ich sprach von Ereignisdichte, von einem überfüllten Wochenende ohne Pausen und trotzdem wirklich wunderbaren Tagen, die mir noch lange im Gedächtnis bleiben werden. Angefangen hat alles mit einem Vorbereitungs-Freitag, einem Workshop-Samstag und weiter ging es mit meinem Geburtstag. Samstagabend feierten wir noch in kleiner Runde mit Sekt, Geschenken und vor allem einer super Stimmung hinein, Sonntag hieß es dann „früh aufstehen“. Zum einen für ein wirklich liebevoll dekoriertes Geburtstagsfrühstück, zum anderen, weil ich noch so einiges vorzubereiten hatte bevor der Familienbesuch in Hamburg ankommen sollte. Mit einem abwechslungsreichen Geburtstagsbuffett, leckerem Nachtisch und drei Torten konnte ich (hoffentlich) vor allem meine Großmütter davon überzeugen, dass „aus dem Kind noch eine richtige Hausfrau“ wird. Viele der unten gezeigten Bilder hatte ich zwischen kochen, telefonieren, Geschenke auspacken, Sahne schlagen und den ganzen anderen Geburtstagsverpflichtungen auch schon direkt bei Instagram (@la_lali) hochgeladen. Einige aber eben auch nicht und deswegen nochmal eine kleine Zusammenfassung des (Geburts-)Tages:

Geburtstagsoutfit / Kirsch-Sahne-Joghurt-Dessert
Schönste Geschenke am Morgen // der Geburtstagsabend am Elbstrand inklusive heißer Schokolade mit Sahne
Previous Post Next Post

Dazu passend:

16 Comments

  • Reply Di Ana | Passion for Beautyful

    wünsche dir alles gute 😉 lg Di Ana

    23. März 2013 at 12:09
  • Reply Lilly

    Laurilein, die tatsächlich 3 Torten und Nachtisch backt, OBWOHL SIE SELBST GEBURTSTAG HAT. Aber ich bin beeinduckt von dir und deinen Künsten und alles rosa und schön, und hauptsache du hattest einen tollen Tag mit deiner lieben Familie und deinem sympathischen Freund und auch ein wenig Spaß am Samstagabend mit deinen alten besten Freundinnen und uns neuen Bloggerfreundinnen, obwohl wir doch viel mehr sind als das und ich es wunderbar fand, und ja, ich sollte gerade an meiner BA arbeiten anstatt dich vollzu..sülzen. Ih. Trotzdem viel Liebe an dich und deine schönen Fotos. <3

    23. März 2013 at 12:30
    • Reply Lali

      Und wie ich es schön fand mit euch. <3

      23. März 2013 at 12:39
  • Reply a-nets

    nice photo 🙂

    23. März 2013 at 12:43
  • Reply T E L I S H A H

    Ahhh wie süß die Fotos 🙂 Schönes Outfit 🙂
    Ich fand es richtig toll, dass du uns eingeladen hast um deinen Geburtstag hineinzufeiern <33
    Vielen lieben Dank :***

    TELISHAH . de Klick 🙂

    23. März 2013 at 16:33
  • Reply Tanja Nicole

    sieht nach einen schönen Tag aus 🙂 tolle Bilder!

    23. März 2013 at 16:34
  • Reply born2Bsexy1

    Tolle Impressionen. Vorallem liebe ich die leckeren Dessert-Fotos 😉

    LG
    http://www.dshini.net/de/spage/c97d6215-ff16-0404-958b-7f7ac3862f87

    23. März 2013 at 17:15
  • Reply Dressed with soul

    Nachträglich alles Gute, liebe Lali! Und 3 Torten, ich bin gleich mega beeindruckt (wenn auch noch keine Oma), ich schaffe nicht mal eine 😉

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    23. März 2013 at 19:15
  • Reply Jezz Dallas

    Lovely pics!!

    http://jezzdallasmakeup.blogspot.com/

    23. März 2013 at 20:53
  • Reply Mona

    Wie lieb von dir 🙂

    23. März 2013 at 21:01
  • Reply neverdreamedaboutthis

    die Fotos sind echt super! Ich liebe Instagram 🙂

    23. März 2013 at 21:16
  • Reply Flor

    great pics!!

    24. März 2013 at 4:29
  • Reply J e n ♥

    dankeschön, das waren sie auch 😀
    alles gute nachträglich! (:

    24. März 2013 at 9:44
  • Reply Leonore

    dankeschön :)) die torte sieht echt superlecker aus und die tulpen sind auch wunderschön

    24. März 2013 at 10:49
  • Reply Lisa Marie

    Alles alles Liebe und Gute nachträglich! 🙂
    Die Bilder sind sehr schön und die Tarte sieht echt lecker aus!

    24. März 2013 at 12:32
  • Reply Kri

    everything looks good in here!

    24. März 2013 at 14:35
  • Leave a Reply