Follow:
Mode, Modenews

11 Fashionblogger im Fotostudio

Heute ist Dienstag. Die neue Woche ist sozusagen schon 2 Tage alt, aber ich schwimme immer noch auf der After-Weekend-Welle. Der Grund ist die enorme Ereignisdichte, die mein Wochenende füllte. Aber, damit ihr alle mitkommt, beginne ich von vorne: Am Samstagmorgen. Mein Wecker klingelte um 8, ich duschte, packte meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg zu Lilly. Gemeinsam fuhren wir nach Bahrenfeld und trafen uns dort mit 9 anderen Fashionbloggern in einer Takko Filiale. Wir hatten nun die Aufgabe ein Outfit für das anstehende Fotoshooting zusammenzustellen. Eine gar nicht so leichte Aufgabe, wie sich nach kurzer Zeit herausstellte. Verzweifelte Blogger („Das passt alles nicht zusammen!“ und „Die Jacke gibt es nur noch in XL!“), Umkleidekabinen im Ausnahmezustand und Klamottenberge en masse verwandelten sich aber am Ende in 11 glückliche Gesichter, denn jeder hatte auf wundersame Weise letztendlich doch ein Outfit, passend zum eigenen Stil, gefunden.
Während ich noch hübsch gemacht wurde, waren Xenia von Fashionjunk und Mel von Letthemeatcottoncandy bereits am Fotografieren.
Das Hair & Make-Up-Ergebnis und mein Hippie-Outfit mit Blümchenstrumpfhose, Rucksack und Blumen-Haarband, ganz so wie sich das gehört.
Jeder stand mal vor und hinter der Kamera. // Die Make-Up-Artists hatten alle Hände voll zu tun: Haare neu, Make-Up neu, abpudern, Haarspray, usw..
Ein kleiner Instagram-Schnappschuss unseres kleinen Gruppenshootings (die richtigen Bilder folgen sobald sie mir zugesendet worden sind). // Leckeres italienisches Essen nach getaner Arbeit.
Leider nicht auf meinen Schnappschüssen zu sehen sind Nina, Ania, Tamina, Mario, Pauline sowie die hilfsbereiten Fotografen, das super Make-Up-Team und die beiden Organisateurinnen.;) Danke an euch alle für einen wirklich wunderbaren Tag und die vielen schönen Bilder, die entstanden sind.
Previous Post Next Post

Dazu passend:

12 Comments

  • Reply V

    Tolles Erlebnis!
    Dachte zuerst ihr hättet dann auch extra Fotografen gehabt, aber bin mir sicher, dabei sind auch so viele tolle Fotos entstanden!

    19. März 2013 at 15:40
  • Reply Feli

    Das hab ich schon auf Facebook gesehen – supercool, ich wette ihr hattet einen tollen Tag! 🙂

    19. März 2013 at 16:26
  • Reply Mode stück

    schön.. ihr hatten spaß das sieht man.

    19. März 2013 at 18:56
  • Reply Vanessa and Jana

    Klingt nach viel Spaß! :*
    Liebste Grüße aus Berlin,

    Jana & Vanessa

    20. März 2013 at 11:25
  • Reply bettinakarin

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar 🙂

    Liebe Grüße,
    http://www.iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    20. März 2013 at 15:14
  • Reply Jane Hurricane

    Hört sich richtig cool an, da wäre ich auch gern bei gewesen!
    Ich folge dir jetzt 🙂 hehe. würde mich freuen, wenn dir mein blog auch so gefallen würde!

    LG ♥

    21. März 2013 at 12:28
  • Reply Vicky Perper

    hey hun
    I just found your blog and I love it!
    amazing post and gorgeous lay out!!!
    this post is very interesting!!
    check my blog if you want!!
    xoxo from Greece

    http://www.fashionrailways.com

    21. März 2013 at 12:55
  • Reply wmw style

    toll toll toll! die gang in ihrem element 😉 liebste grüße von den twinis

    21. März 2013 at 13:36
  • Reply Lilly

    Das war echt ein toller Tag, aber du hast gar nicht geschrieben, warum dein Wochenende so voll gestopft war. Ich meine ich weiß es ja, aber die anderen doch nicht 😀 <3

    23. März 2013 at 10:54
    • Reply Lali

      Das stimmt, aber dazu kommt noch ein zweiter Post. 🙂

      23. März 2013 at 11:16
  • Reply Julia Sophie Brandt

    Hi Lali,

    sehr coole Foto-Aktion! Würde auch total gerne mal sowas machen – ein Bloggertreffen. =)
    Wohne aber leider weit weg (in Rheinland-Pfalz) da hab ich noch nie von so etwas gehört. =(
    Deine Bilder sind total schön geworden!! Und ich mag deine Haarfarbe – ein Rotbraun?

    Danke übrigens für deinen Kommi, ich folge dir jetzt, weil mir dein Blog super gut gefällt, total süß!
    Liebst, Julia

    27. März 2013 at 12:02
  • Reply Monja

    nice pics xo

    27. März 2013 at 22:49
  • Leave a Reply