Follow:
& more

HERE+THERE // Der September

Schon wieder ein Monat rum. Es ist Oktober, der erste und ich fühle mich noch wie Ende August. Natürlich nicht wegen des Wetters, das stimmt unaufhörlich herbstlich. Es liegt an der rasenden Zeit, die vorüberfliegt. Vielleicht war auch einfach noch nicht genug Sommer. Sommerzeit mit Eis essen und auf dem Balkon lesen und (ganz weit hergeholt) auch mal Baden gehen? Baden, das war ich dieses Jahr gar nicht. Nur im Urlaub auf Kreta, einen Monat ist es her. Alles vorbei und so weit weg, nur die Bikiniabdrücke bleiben.Der September ist also vorbeigeflogen, wahrscheinlich weil so viel passiert ist. Mein Praktikum hat begonnen, neue Leute treffen, viele Dinge lernen und trotzdem steht noch so viel bevor. Ich hatte durchgängig Besuch und war an Wochenenden immer unterwegs. Der September war voll: voller Termine, voller Verabredungen, voller Events. Keine Zeit um Pause zu machen, sich auf sich selbst zu besinnen oder zu entspannen. Trotzdem war er schön, schön ereignisreich. Eigentlich brauche ich das ja, für den Oktober wünsche ich mir aber die ein oder andere Pause. Kleine Pausen, nur für mich.

 gewesen: an Bahnhöfen, im Outlet, im schönsten Hannover
getragen: meine neuen Boots (links u. rechts) und meine neue Tasche von Liebeskind
gegessen: bei Gretchens Villa, der Campus Suite und selbstgebackene Donauwellen-Cupcakes
After-work-Chill-Out im Bett // Sonntagspaziergang in der Hafencity // süßester Elvis zu meinen Füßen
gegessen: selbstgekochte Garnelen-Spaghetti, Kaiserschmarrn, leckere Garnelen-Couscous-Kombi im Mazza

ständiger Begleiter im September war meine hübsche Lederjacke von Oasap
Previous Post Next Post

Dazu passend:

20 Comments

  • Reply Lady-Pa

    ja der oktober ist nunda und ich frage mich auch, wo bleibt nur die zeit?
    bald fängt das semeseter an und ich bin noch im totalen chillmodus 😀

    Lady-Pa

    xoxo

    1. Oktober 2012 at 11:25
  • Reply welcome to my jungle

    Ja, die Zeit vergeht leider wahnsinnig schnell!

    Elvis sieht ja zuckersüß aus.

    – Dani

    http://www.welcometomyjungle.com

    1. Oktober 2012 at 11:38
  • Reply YrMngldHrt

    Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell! In einer Woche fängt schon die Uni an…
    Und in 4 Wochen geht's nach Hamburg, ein Besuch bei Gretchens Villa ist schon fest eingeplant! 🙂 Also bitte immer her mit den Insidertipps für Hamburg 🙂

    1. Oktober 2012 at 12:25
  • Reply xLangstrumpf

    ich liebe meine Lederjacke auch 🙂
    LG Katrin

    1. Oktober 2012 at 15:01
  • Reply Ena

    hmmmm garnelen 🙂 lecker!!!

    1. Oktober 2012 at 22:27
  • Reply Sarah ♥

    Danke 🙂 Schöner Bilder!

    2. Oktober 2012 at 8:25
  • Reply Zweiteiler

    Tolle insta-pix! Kaffe gehört auch zu meinen täglichen begleitern 🙂

    Crystal

    2. Oktober 2012 at 10:25
  • Reply Lilly

    Dein September sieht lecker und modisch aus, schade, dass er so an dir vorbeigerauscht ist 😉 Aber ich fühle mich fast noch wie Juni.. Dieses Jahr ging unheimlich schnell. Lilly x

    2. Oktober 2012 at 14:37
  • Reply Lis▲ M▲rie

    Danke. 🙂 Toller Blog ich werd Leserin. ♥

    2. Oktober 2012 at 14:43
  • Reply Siska

    oh wie lecker das essen aussieht!

    2. Oktober 2012 at 15:50
  • Reply FASHIONCONTAINER

    Pretty photo's!!

    3. Oktober 2012 at 4:12
  • Reply Kaddi

    tolle fotos und schöner text!
    ich liebe instagram fotos, aber leider hab ich nur so ein altes "retro"handy, dass kein internet etc. hat.. deswegen freue ich mich umso mehr wenn jmd instagram bilder auf seinem blog postet 🙂

    3. Oktober 2012 at 11:19
  • Reply Mona

    Liebeskind!!!<3 Was hast du dir denn davon schönes gekauft?
    Ich wünsche dir einen schönen freien Tag <3

    3. Oktober 2012 at 14:15
  • Reply snow. white

    wunderschöne BIlder hast du da 🙂

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    4. Oktober 2012 at 10:34
  • Reply StyleKULTUR

    Die donauwellen cupcakes sind mal lecker!!!! Und Liebeskind ist ne Hammer Marke!
    Danke für den Kommentar!

    4. Oktober 2012 at 11:24
  • Reply Stefany

    Oh, das Essen sieht so lecker aus und das was ich von der Liebeskindtasche sehen kann ist auch sehr schön 🙂

    4. Oktober 2012 at 14:12
  • Reply Cassandra

    Die Tasche habe ich auch…..die ist super schön. Trage sie auch unheimlich gerne.

    4. Oktober 2012 at 19:57
  • Reply Milla

    schöne bilder!

    liebe grüße milla
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

    4. Oktober 2012 at 20:19
  • Reply Mia

    instagram overload, aber richtig tolle eindrücke 😀

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    5. Oktober 2012 at 7:04
  • Leave a Reply