Follow:
Interior

Meine Interior Cravings im Oktober

Interior Cravings Oktober 2018

Wenn ich mich aktuell mit einem Thema beschäftige, dann ist es Interior! Das liegt möglicherweise an nahenden räumlichen Veränderungen oder auch daran, dass ich mich an vielen Dingen über die Jahre hinweg satt gesehen habe. Ich möchte mal wieder neu anfangen, alles neu dekorieren. Damit meine ich nicht, dass ich alles neu kaufen muss, aber viele Dinge wirken schon ganz anders, wenn sie nicht immer im gleichen Raum, auf der gleichen Kommode oder in der gleichen Ecke stehen. Einfach mal ein Zimmer leer räumen und Bilder, Kissen oder Pflanzen mit dem Nebenzimmer, der Küche oder dem Flur tauschen. Wirkt Wunder, wirklich!

Wer dazu trotzdem noch eine neue Lampe, einen Wäschesack (den bestelle ich mir auf jeden Fall auch noch!) oder runde Spiegel benötigt, wird in meinen Interior Cravings des Monats Oktober fündig. Happy Shopping!

MEINE INTERIOR CRAVINGS IM OKTOBER:

Lampe von Home24* // Wäschesack von H&M Home* // Schale von H&M Home* // Kerzen via Hello Love // Tagesdecke via Hello Love // Spiegel-Set von Home24*

weiterer Interior-Content:

Hier geht’s zu meinen Interior Cravings im September

… und hier zu meinem Interior-Shopping Guide für Malmö.

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.
Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Nadja

    Voll schön! Tolle Zusammenstellung – und die Lampe finde ich besonders cosy :)) !

    6. November 2018 at 11:08
  • Leave a Reply