Follow:
Beauty, Outfits

HOLLAND // Sommeroutfit mit Culottes & weißem Shirt

Outfit Culottes weißes T-Shirt

Werbung – Dieser Beitrag ist in Kooperation mit NIVEA entstanden.

Es ist Sommer. Mehr oder weniger hier in Hamburg. Aber der Sommerurlaub steht fast vor der Tür und vor drei Wochen haben wir schonmal ein paar freie Tage dazu genutzt, um nach Holland ans Meer zu fahren. Und wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Es hätte die ganze Zeit Regnen können – so war es zumindest angesagt. Aber es blieb trocken und am Samstag und Sonntag hat die Sonne richtig lange geschienen. weißes T-Shirt Sonnencreme Nivea

Sommeroutfit mit Culottes und weißem Shirt

Deswegen sind wir am Strand spazieren gegangen, Fahrrad gefahren und haben die kleinen Orte in der Umgebung erkundet. Dabei hat mich Holland sofort überzeugt. Ich bin das allererste Mal dort gewesen und war von den vielen hübschen Cafés, den unglaublich modernen Restaurants und den nicht enden wollenden Concept Stores überrascht. Ähnlich wie damals in Brighton, hätte ich nicht gedacht, dass sogar in kleineren Städten soviel guter Geschmack aufeinandertreffen kann. Ich habe natürlich viel fotografiert, den ein oder anderen Kaffee getrunken und mich in den Shops umgeschaut. Was ich gekauft habe? Ein gestreiftes Shirt, eine Pilea-Pflanze, ein Kissen und fast wären auch noch ein Tablett und eine Vase wieder mit nach Hamburg gereist. Dort hatte ich zuvor schonmal in der Schanze nach neuen Sommersachen geguckt und mir die Culottes auf den Bildern und das  Shirt mit Allover-Print gekauft. Ein Sommeroutfit, mit dem man abends Essen, aber auch tagsüber am Strand spazieren gehen kann. Und das mit einer Blousonjacke auch an kälteren Tage funktioniert. Sommeroutfit weiße Turnschuhe Culottes FlatformsOutfit weißes Shirt Augen-PrintSommeroutfit mit weißem T-Shirt Culottes Da wir in Holland ein wenig von der Sonne überrascht wurden, konnte ich – so gut vorbereitet, wie ich sonst selten bin – alle mit Sonnencreme versorgen. Perfekt für weiße Kleidung, wie z.B. mein Shirt auf den Bildern, eignete sich da die neue NIVEA SUN, die mit einer neuen Technologie* hilft UV-Filter-Flecken aus weißer Kleidung waschen zu können. Dr. Lara Terstegen, Leiterin der Forschung und Entwicklung NIVEA SUN*, erklärt: „Wir haben einen innovativen Komplex entwickelt und diesen in die Formeln* unserer bewährten NIVEA SUN Schutz & Pflege Produkte eingearbeitet.“Der Komplex wird aber erst beim Waschen aktiviert und wirkt nur auf Textilien, deswegen verträgt auch empfindliche Haut die neue Sonnencreme. Culottes olivgrün schwarze Saddle-BagSommeroutfit Culottes

SHOP THE LOOK

Outfit Sonnenbrille weißes T-ShirtSonnencreme weiße Kleidung

*Die innovative Formel hilft, die Intensität von Sonnencreme-Fleckennach dem Waschen zu reduzieren im Vergleich zu vorherigen NIVEA Formeln.
Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply Kristina

    Ich bin ja schon seit über einem Jahr ein großer Culottes-Fan und auch von deiner Hose bin ich absolut begeistert! Ein tolles Sommeroutfit trägst du da 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    25. Juli 2017 at 9:17
  • Reply Lisa

    Super schönes Outfit!

    25. Juli 2017 at 9:29
  • Reply Ellie

    Sieht gut aus!<3
    http://www.blogellive.com

    25. Juli 2017 at 18:55
  • Leave a Reply