Follow:
Mode, Outfits

OUTFIT // Athleisure mit pinkem Hoodie & Trenchcoat

Outfit mit Trenchcoat pinkem Hoodie

Werbung – Dieser Beitrag ist in Kooperation mit New Look entstanden.

Athleisure is the new chic – denn sportliche Kleidung istnicht nur fürs Fitnessstudio oder den Sonntag auf der Couch geeignet. Das größte Comeback hatte im vergangenen Jahr wohl der Hoodie. Nicht nur, dass es den Kapuzenpullover mittlerweile in jedem Geschäft in mindestens vier Farben zu kaufen gibt, auch in meinen Kleiderschrank sind in den letzten Monaten drei neue Modelle eingezogen. Den grauen Pullover habe ich euch schon im Februar gezeigt, den pinken seht ihr im heutigen Outfit und Nummer 3 ist ein beiges Modell aus dem Sale.

Streetstyle pink Hoodie AthleisureStreetstyle Details Comicbag pink Hoodie Trenchcoat Fashionbloggerpinker Kapuzenpullover Athleisure Blogger

Praktisch bei sportlichen Looks: Sie sind meist ziemlich bequem und lassen sich – richtig kombiniert – zu diversen Anlässen tragen. Ob im Flugzeug, zum Frühstücksdate oder beim Shoppen, mit einer bequeme Leggins, dem passenden Hoodie und einem langen Sommermantel lässt sich ein Athleisure-Outfit ganz einfach zusammenstellen.

Outfit mit pinkem Kapuzenpullover Trenchcoat

Trenchcoat – New Look // Hoodie – New Look // Leggins – New Look // Crossbodybag – Zara // Turnschuhe – New Look

Photos by Julia

Previous Post Next Post

You may also like

7 Comments

  • Reply Katharina

    Schöner Look. Ich mag die Kombi von Pink und Beige.

    14. Mai 2017 at 18:15
  • Reply Kristina

    Der pinke Hoodie ist so süß 🙂 Ein toller, wirklich alltagstauglicher Look. Ich bin froh, dass Athleisure auch hier in Deutschland angekommen ist. In den USA ist es ja schon länger normal und ich habe es mir während meiner Zeit dort angewöhnt, lässiger herumzulaufen 😀
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    14. Mai 2017 at 20:05
  • Reply Ellie

    So ein süsses Outfit und die Tasche liebe ich immer noch!;-)<3
    http://www.blogellive.com

    15. Mai 2017 at 18:51
  • Reply Ally

    Ich hab es dir ja schon bei Instagram verraten: die Kombi von Pink & Beige ist einfach so genial! Ich habe mir Anfang des Jahres auch so einen Knallepinken Hoodie gekauft und trage ihn auch super gern mit meinem Trench. Echt ne mega Kombination!

    17. Mai 2017 at 11:59
  • Reply Emilie

    Die Farbe von dem Hoodie finde ich sehr geil 🙂

    Liebe Grüße,
    Emilie

    18. Mai 2017 at 23:37
  • Reply Schuheliebe

    Die weißen Sneaker sind wirklich toll kombiniert!

    20. Mai 2017 at 9:54
  • Reply Eileen

    Tolle Farbkombi! Knalliges Pink ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber steht dir wirklich mega gut 🙂

    20. Mai 2017 at 18:32
  • Leave a Reply