Follow:
Mode, Outfits

OUTFIT // All Black-Look mit Teddyjacke und Pünktchenkleid

Streetstyle Hamburg Blogger Schwarze Jacke Boots Leggins

Bevor wir uns so richtig in den Frühling verlieben, das Haus nur noch in dünnen Bomberjacken verlassen und Eis wieder zu den Grundnahrungsmitteln zählen – davor möchte ich euch noch einen meiner liebsten Looks der letzten Wochen zeigen. Mit dabei: meine neue Teddyjacke, ein gepunktetes Kleid*, die beschichtete Leggins und meine schwarzen Boots. Eigentlich ziemlich simpel, weil Schwarz die Basis bildet und nur die Blousonjacke als kleines farbliches Highlight dient. Durch die unterschiedlichen Materialien wirkt das Outfit aber doch nicht langweilig und ist der perfekte Begleiter für eine langen Unitag.

Outfit mit schwarzer KuscheljackeOutfit mit Pünktchenkleid und schwarzer FelljackeOutfit mit schwarzer Teddyjacke

STREETSTYLE: ALL BLACK-LOOK

Outfit All Black Boots LegginsAll Black-Look Streetstyle Blogger

Teddyjacke – Esprit // Kleid – Goldie London* (ähnlich hier*) // Blousonjacke – New Look // Leggins – Pieces // Schal – Review // Boots – Shoepassion // Bucket Bag – Ted Baker*

Photos by Mel

SHOP THE LOOK

* Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Previous Post Next Post

You may also like

5 Comments

  • Reply Emilie

    Der Look gefällt mir gut! Vor allem mag ich die rosafarbene Bomberjacke als leichte Darbe zum dunklen Look 🙂 uuund diese Teddyjacken mag ich auch 🙂

    Liebe Grüße,
    Emilie

    5. April 2017 at 21:36
  • Reply Eileen

    Ich mag das rosa Detail sehr. Ein schönes Outfit! 🙂

    5. April 2017 at 21:37
  • Reply Sunnyinga

    Toller Look liebe Laura. 🙂 Die Teddyjacke ist klasse, aber trotzdem freue ich mich schon auf den richtigen Frühling. Dann kann die dicke Jacke endlich im Schrank bleiben.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    http://www.sunnyinga.de

    6. April 2017 at 17:21
  • Reply magdaeva

    Hallo meine Liebe,
    du bist mir auf den ersten Foto direkt sympatisch erschien und somit hast du auf jeden eine Leserin mehr 😉
    Das Outfit finde ich sehr schön und ich kann es auch kaum noch erwarten wieder Eis zu essen. 🙂

    Liebe Grüße,
    magdaeva

    7. April 2017 at 20:01
  • Reply Ally

    Der Look sieht so richtig kuschelig aus – toll! 😍

    10. April 2017 at 23:38
  • Leave a Reply