Follow:
Mode, Modenews

ONLINESHOPPING // Bunte Taschen für den Frühling

Trend bunte Taschen

1 – Topshop // 2 – Manu Atelier // 3 – Sophie Anderson // 4 – H&M // 5 – Sensi Studio // 6 – Gucci

Ich kann es gar nicht glauben, aber nachdem gestern hier in Hamburg die Welt buchstäblich untergegangen ist und ich eine Mini-Lücke von 5 min nutzen musste, um mit dem Fahrrad zu einem Event zu fahren, scheint die Sonne heute aus (noch so ein Sprichwort:) allen Knopflöchern! Der Frühling scheint sich also langsam auf den Weg zu machen. Für die Sommergaderobe ist es jedoch noch ein wenig zu kalt und deswegen setze ich in diesen Wochen auf kleine Farbtupfer, die winterliche Outfits automatisch frühlingstauglich machen. Ob ein pinker Pullover, die weißen Turnschuhe oder eben bunte Taschen – mit ein bisschen Farbe sehen unsere Winterlooks sofort freundlicher aus und passen gleich viel besser zum frisch gekauften Tulpenstrauss in der Hand! 

Hier gibt’s noch ein paar andere bunte Taschen:

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.
Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply T E L I S H A H

    Ich find die Strandtasche mit dem Palmenmuster so wunderschön <3

    10. März 2017 at 12:40
  • Leave a Reply