Follow:
Outfits

OUTFIT // Mit Mantel, Hoodie & Radley Crossbody-Bag

Outfit Mantel grauer Kapuzenpullover

Werbung – Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Radley entstanden.

I’m back! Zurück in Hamburg, zurück aus dem Schnee direkt hinein in die ersten Frühlingstage des Jahres. Das heißt den Schal nur locker umzuhängen, den Mantel mal wieder offen tragen und vor allem die hellen (schnee- und nässeempfindlichen) Schuhe ausführen zu können! Die standen nämlich viel zu lange (neu!) im Schuhregal rum, ich war aber einfach zu ängstlich, dass ich sie direkt beim ersten Tragen ruinieren könnte. Damit der Look aber nicht allzu sehr in gedeckten Erdtönen versinkt, habe ich dazu eine farbige Cross-Body-Bag kombiniert. Die ist, wie sich herausstellte, übrigens perfekt für meine neue Kamera, denn sie passt liegend wie angegossen hinein. Und ein Labello, Schlüssel und mein kleines Portemonnaie ebenfalls!

Fashionbloggerin Hamburg

HOME OFFICE LOOK MIT KAPUZENPULLOVER

Da ich die kommenden Tage vor allem neue Beiträge vorbereiten und die Mails, die mich während des Urlaubs erreicht haben abarbeiten werde, passt dieser gemütliche und gleichzeitig straßentaugliche Look gerade perfekt in meinen Home Office-Tag! Ob für ein kurzes Lunch-Date mit Freundinnen, ein paar schnelle Besorgungen in der Nachbarschaft oder doch nur für vor dem Schreibtisch – der Kapuzenpullover ist mittlerweile wieder straßentauglich und lässt sich im Outfit mit Mantel und Sneakern einfach den ganzen Tag tragen.

Streetstyle Fashion Week Mantel HoodieOutfit Mantel Hoodie BloggerRadley Crossbodybag Millbank StreetstyleRadley Millbank Umhängetasche

NEW IN: CROSSBODY-BAG VON RADLEY

Die Crossbody-Bag von Radley hat übrigens, wie oben schon angedeutet, gute Chance meine neue Kameratasche zu werden. Darin ist die sicher und gleichzeitig hübsch verstaut, ich habe die Hände frei und gleichzeitig alle wichtigen Dinge griffbereit. Ihr seid auch auf der Suche nach einer praktischen Umhänge-/Kameratasche? Dann solltet ihr euch die Auswahl an Henkeltaschen mal genauer ansehen!

Streetstyle Adidas Stan Smith Beige OutfitWinteroutfit Hamburg Mantel grün Schal

Mantel – Mango (ähnlich hier!) // Kapuzenpullover – H&M (hier!) // Longtop – Urban Outfitters // Lederleggins – Pieces (hier!) // Crossbody-Bag – Radley (hier in drei Farben!) // Schal – Bik Bok // Schuhe – Adidas Stan Smith via Footlocker

SHOP THE LOOK

Previous Post Next Post

You may also like

8 Comments

  • Reply Ulla

    Der Hoodie in grau ist echt schön!

    14. Februar 2017 at 14:53
    • Reply Lali

      Merci! 🙂

      15. Februar 2017 at 16:02
  • Reply Meri

    Ich finde Tasche und Mantel passen super zusammen. Die Kombination mit Hoodie ist sehr gelungen <3.

    -Meri

    15. Februar 2017 at 11:44
    • Reply Lali

      Dankeschön! <3

      15. Februar 2017 at 16:02
  • Reply T E L I S H A H

    Was für ein wunderschönes Outfit! Solch eine tolle Kombination der Farben! Gefällt mir seeeeeehr <3 Hoffe wir sehen uns bald <3 Miss you <3

    16. Februar 2017 at 15:15
  • Reply Lea Christin

    Kann ich absolut verstehen, da möchte man die neuen Schuhe endlich ausführen und dann spielt das Wetter einfach nicht mit – aber es ist ja bald Frühling und da gibt es ja genug Gelegenheiten für deine Stan Smith 🙂

    Liebst ♥
    Lea Christin

    21. Februar 2017 at 10:39
  • Reply Who is Mocca?

    Schöner Look! Vielen Dank, dass du mitgemacht hast! 🙂

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    21. Februar 2017 at 13:01
  • Reply Valentina

    Ich finde deinen Look ist schön! Die Teile sind alle hübsch und die Farbe der Tasche gefällt mir unglaublich!

    XX Valentina

    21. Februar 2017 at 21:47
  • Leave a Reply