Follow:
& more, Food, Outfits

OUTFIT // Für ein Coffee Date w/ der Cafissimo MINI

Modeblogger Hamburg Outfit pinker Mantel

Werbung – Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Tchibo entstanden.

Wenn morgendliche Instagrambilder ohne #butfirstcoffee-Hashtag nicht mehr auskommen und der Haushalt mehr Kaffee-Tassen, als Gläser aufweist, dann könnte man von einer ziemlich ausgprägten Leidenschaft sprechen. Und diese lässt sich natürlich auch zelebrieren: schöner Milchschaum, nette Coffee-Dates und all das in einem hübschen Setting – ihr merkt, ich trinke Kaffee nicht nur so nebenbei, ich versuche es zu genießen! Und trotzdem bin ich kein Kaffee-Junkie, der 10 Tassen am Tag trinken muss. Ich brauche Kaffee auch nicht um wach zu werden oder anstrengende Tage durchzuhalten (zumindest nicht des Koffeeins wegen). Ich trinke Kaffee (wichtig: mit Milchschaum!), weil ich ihn mag. Weil er in mir ein wohliges Gefühl auslöst und mich irgendwie glücklich macht..

butfirstcoffee fromwhereistand CafissimoShoepassion BootsOutfit mit pinkem Mantel Jeansrock

Mein Outfit für ein Coffee Date

Nachmittags nutze ich die Gelegenheit häufig, um mich mit einer Freundin oder Kollegin auf einen Kaffee zu treffen. Was ich dazu trage? Das seht ihr auf den Bildern drumherum: Ein alltagstauglicher Look mit beigem Pulli und 70ies-Jeansrock, der durch den pinken Mantel einen Hauch Farbe erhält. Dazu ein kuschliger Schal (ist ja ab und an doch recht kalt hier in Hamburg), eine praktische Crossbody-Bag und warme Boots. Fertig ist der Look fürs Kaffee Date!

Tchibo Cafissimo mini pinkOutfit mit Crossbody Bag MantelKaffee Tchibo

Die neue Cafissimo MINI in Neon-Farben

Farblich zum Outfit abgestimmt ist auch meine neue Cafissimo MINI, die es seit diesem Monat in vier verschiedenen Farben (+ Schwarz und Weiß) im Handel zu kaufen gibt. Ob Limettengelb, Mint, Blau oder eben Pink – wer etwas Farbe in seine Küche und das tägliche Kaffeeerlebnis bringen möchte, wird hier sicher fündig. Die Cafissimo MINI funktioniert mit den reyclebaren Cafissimo-Kapseln, die in 15 unterschiedlichen Sorten (mein Tipp: El Salvador!) und darüber hinaus auch vier Teesorten erhältlich sind. Für den Milchschaum sorgt ein externer Milchaufschäumer!

Für den Launch der Cafissimo MINI gibt’s übrigens auch eine Tchibo Community Aktion, bei der ihr über Instagram & Co mitmachen und euren #teampink-Moment teilen könnt. Zu gewinnen gibt es zum Beispiel ein einjähriges Kapselabo!

Cafissimo mini pink FlatlayStreetstyle Hamburg pink coat

Mantel – Taifun // Pulli – H&M // Jeansrock – Asos // Crossbody Bag – Zara // Strumpfhose – Nur Die // Boots – Shoepassion

Previous Post Next Post

You may also like

9 Comments

  • Reply Lisa

    Die Mini-Machinen habe ich auch gesehen und fand die echt cool aber von meinem Vollautomaten würde ich mich glaube ich nicht trennen wollen – obwohl der natürlich echt laut ist. Dein Mantel ist übrigens wunderschön! <3

    26. Februar 2017 at 10:21
    • Reply Lali

      Ja, das kann ich absolut nachvollziehen! Danke für deinen Kommentar! 🙂

      27. Februar 2017 at 17:58
  • Reply Anja

    Das ist eine richtig coole Kombination!

    Schönen Gruß von Mod’s Hair Bielefeld

    26. Februar 2017 at 14:51
    • Reply Lali

      Dankeschön! 🙂

      27. Februar 2017 at 17:58
  • Reply T E L I S H A H

    Sooooo ein schönes Outfit! Der Mantel gefällt mir so ausgesprochen gut 😛
    Richtig cool dass die Kaffeemaschine auch in Pink ist !! <3
    Den Kaffee muss ich dann Mal persönlich bei dir Kosten 😛
    Vielen Dank für den Tipp mit dem Gewinnspiel 🙂

    26. Februar 2017 at 22:36
  • Reply Kristina

    Super cooles Outfit, ich habe auch so einen pinken Mantel, den ich mal wieder anziehen muss. Habe bei der Tchibo-Aktion auch gleich mal mitgemacht, so ein Abo wäre doch nicht schlecht 🙂

    27. Februar 2017 at 19:03
  • Reply Anja S.

    Huhu,
    ein Maschinchen passend zur Jacke. Die ist ja echt süß.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    27. Februar 2017 at 19:07
  • Leave a Reply