Follow:
Deutschland, Hannover

HANNOVER // Mein Café Tipp: Karlas Kaffee & Krams

Location: Hannover

skandinavisches Café in Hannover Frühstück

Hello Girls & Boys! So langsam frische ich alle meine Blog-Kategorien wieder auf. Letzte Woche gab’s seit Ewigkeiten mal wieder einen Beauty-Beitrag, heute nach langer Zeit den ersten Café-Tipp des Jahres. Und das, obwohl ich ständig neue Cafés ausprobiere und dabei immer wieder überlege, welchen Tipp ich euch als nächstes veröffentliche. Aber meist bleibt es dann bei einem (hübschen) Instagrambild und die wirklich wichtigen Infos wie z.B. „Wie war es? Wie hat es geschmeckt? Welches Gericht ist das beste? Wann sind die Öffnungszeiten?“ bleiben auf der Strecke. Deswegen möchte ich jetzt, endlich, endlich, endlich auch auf dem Blog neue Hamburg und Hannover-Lieblingsorte vorstellen! Den Anfang macht ein neues Café, das seit Oktober letzten Jahres im schönen Groß Buchholz (Stadtteil von Hannover) die Türen geöffnet hat:

Frühstücken gehen Hannover Karlas Kaffee & Krams

KARLAS KAFFEE & KRAMS

Meistens bin ich ja eine der ersten, die von neuen Cafés, Eröffnungen & Co höre, in letzter Zeit läuft mir meine Mami aber – zumindest wenn es um Hannover geht – den Rang ab. In diesem Fall hat sie sich sogar selbst schon durchs Frühstücksangebot getestet, bevor ich überhaupt von dem neuen Café in Hannover gehört hatte. Aber kurz nach Weihnachten habe ich meinen Besuch dann mit den beiden Lieblingsfreundinnen nachgeholt! Bei leckerem Croissant und heißem Latte Macchiato haben wir uns in richtig gemütlicher Atmosphäre mal wieder auf den neuesten Stand gebracht und bestimmt drei Stunden druchgequatscht. Danach war klar: Wir haben einen neuen Treffpunkt für unsere Hannover-Dates gefunden: Karlas Kaffee & Krams!

Karlas Kaffee & KramsCafé Groß Buchholz Hannover

Neben dem Frühstück, leckerem Kuchen und einer kleinen Auswahl an Mittagsgerichten, kann man hier auch hübsche Geschenke, den tollen Elbgoldkaffee aus Hamburg, eine große Auswahl an Teesorten und skandinavische Deko einkaufen. Solltet ihr also mal in Hannover sein, schaut doch gerne bei Karlas Kaffee & Krams in Groß-Buchholz vorbei!

skandinavisches Café Hannover

Wo? Silberstraße 6a, Groß Buchholz, Hannover

Wann? Di – Sa 10 – 18 Uhr

Mehr Infos? Facebook

Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply T E L I S H A H

    Oh wie süß dass da aussieht !! <3

    27. Februar 2017 at 19:18
  • Reply Maya

    So ein süßes Café ! Gefällt mir sehr gut 🙂
    Wenn ich in Hannover bin werde ich es sicherlich aufsuchen.
    Hab einen tollen Abend ,
    Maya
    http://www.mugandmilk.de

    27. Februar 2017 at 19:33
  • Reply Lisa

    Das sieht ja total süß aus!

    28. Februar 2017 at 9:07
  • Leave a Reply