Follow:
Beauty, Beauty Top 3

BEAUTY // Meine Top 3 im Dezember, Januar & Februar

Beautyblogger Hamburg

Ehrlich gesagt, habe ich mich gerade selbst erschrocken, als ich gemerkt habe, dass dieser Beitrag schon seit mehr als einem Monat in meiner WordPress-Entwurfsliste verweilt. Bzw. die Bilder, denn den Text bekommt ihr druckfrisch vorgesetzt. Und auch die Produkte sind immer noch in Benutzung – vielleicht nicht mehr ganz so gut gefüllt, wie auf den Bildern, aber ein paar Wochen werden sie wohl noch aushalten. Aber jetzt will ich sie euch endlich vorstellen, meine Lieblingsprodukte aus den letzten Monaten:

Total Cleansing Oil von bareMinerals

Total Cleansing Oil von bareMinerals

Dass ich ein Faible für Öle habe, konntet ihr bereits in diesem Beauty-Beitrag feststellen und meine Freude an Körper-, Gesichts- und Haarölen ist bisher auch noch nicht abgebrochen. Es gibt einfach kein besseres Gefühl, als sich von Kopf bis Fuß einzuölen und den Körper so mit einer große Portion Feuchtigkeit und Pflege zu versorgen. Oder, wie beim Total Cleansing Oil von bareMinerals, gleichzeitig das Gesicht zu reinigen. Ein Pumpstoß reicht, um das gesamte Gesicht zu benetzen und Make Up und Schmutz restlos zu entfernen. || 180 ml für ca. 28 Euro hier

Quick Fix Bronzer von Pixi

Quick Fix Bronzer von Pixi

Eine Marke, die ich im letzten Jahr neu für mich entdeckt habe, ist Pixi! Ich probiere mich gerade nach und nach durch die Produktpalette, eines meines Lieblingsprodukte bisher ist der praktische Bronzer mit integriertem Puderkissen! Einfach die Kappe abnehmen und mit dem Puderkissen ganz leicht (für Kontur) unter den Wangenknochen oder (für den „sonnengeküsst“ Effekt) auf die Wangenknochen klopfen. Dank der einfachen Handhabung und dem Spiegel im Deckel perfekt für unterwegs! || 3g (hört sich wenig an, ist hält aber ewig) für ca. 24 Euro hier

Cicalfate Repair Creme von Avène Review

Cicalfate Repair Creme von Avène

Mein kleiner Retter in der Not, denn diese Creme ist nicht nur perfekt für trockene Bereiche, sondern auch vor allem bei empfindlicher Haut geeignet! Kleine Neurodermitis-Stellen können damit schnell und unkompliziert beruhigt und behandelt werden. Außerdem eignet sich die Wundheilsalbe für kleine Schürfwunden, denn sie ist unglaublich sanft und ergiebig! || 40 ml für ca. 16 Euro hier

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Claudi

    Der Bronzer ist interessant, die Marke kenne ich noch gar nicht :/ Gibts die auch im normalen Drogeriemarkt? Aber die Reparier-Creme kenne ich, die hat mir ein Beautyexperte im Hotel Rosengarten empfohlen und seit dem benutze ich sie und bin sehr zufrieden. Danke für die Tipps 🙂

    27. Februar 2017 at 8:48
  • Leave a Reply