Follow:
Interior

Meine Interior Cravings im Januar

Weiße Dekoration mit Farbtupfen

Im Januar möchte man nicht nur beim Kalender und Lebensstil den Resetknopf drücken, sondern auch die Wohnung wieder etwas luftiger gestalten. Zumindest geht mir das so. Nach den schweren Raumdüften des Dezembers, den dunklen Farben und dem üppig dekorierten Weihnachtsbaum, kann es jetzt gerne wieder etwas cleaner und heller werden. Dafür habe ich mich mal in den Onlineshops umgeschaut und weiße Dekoration mit Farbtupfen zusammengestellt. Besonders die Gästehandtücher im dunkelblauen Fliesenmuster haben es mir angetan, die dürften sofort in unser Badezimmer einziehen. Ganz ähnliche Kerzenständer habe ich hingegen bereits gekauft und damit unsere Silvestertafel dekoriert. Kombiniert mit weißen Elementen machen sie aber auch – weit entfernt von Weihnachtskugeln und Mistelzweig – auf unserer Flurkommode eine gute Figur!

Handtuch von H&M // Lampe von Hema // Schüssel von Broste // Flasche von S’well // Kissen von H&M // Mousepad via Etsy // Kerzenständer von H&M (kurz & hoch)

Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Melanie

    Ohhh das Handtuch ist ja mega toll! Kissen und Kerzenständer gefallen mir auch sehr gut :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    31. Januar 2017 at 8:47
  • Reply Lisa

    Die Sachen gefallen mir irgendwie alle 🙂 Das Handtuch und die Wolkenlampe haben es mir ein bisschen angetan!

    31. Januar 2017 at 9:17
  • Leave a Reply