Follow:
Mode, Outfits

OUTFIT // Mit Bomberjacke & Fahrrad durch Hamburg

Latzkleid Schwarz Bomberjacke Streetstyle

Zurück in Hamburg habe ich heute endlich mal wieder ein neues Outfit für euch! Ganz untypisch für mich in total black, wobei ich in letzter Zeit immer häufiger zu schwarzen Skinny Hosen oder Kleidern gegriffen habe. Mit Schwarz ist man einfach sofort angezogen und vor allem zu den erblondeten Haaren hat es, muss ich zugeben, meist am Besten gepasst. Ganz Schwarz darf es dann aber doch nicht sein, deswegen habe ich hier meine cognacfarbene Matt & Nat-Umhängetasche und ein Oberteil im Leoprint kombiniert. Fertig ist ein Look, der sich zum Kaffee-Date mit den Freundinnen genau so eignet wie für einen langen Tag in der Uni oder zum Shoppen.

Streestyle sitting girl bike

Dieser Streetstyle mit Fahrrad ist einer meiner Lieblingslooks des letzten Monats und deswegen perfekt, um das Outfitjahr 2016 hiermit abzuschließen. Vielleicht folgt noch der ein oder andere Look auf Instagram, hier auf dem Blog geht’s dann im Januar mit neuen Outfits weiter…

Streetstyle mit Fahrrad

SHOP THE TREND: LATZKLEIDER

 

Boots mit Schnallen Streetstyle FahrradStreetstyle Handbag Bike Fashion Blogger

STREETSTYLE MIT FAHRRAD

Outfit mit langer BomberjackeStreetstyle Blogger Bike Details Ring

Bomberjacke & Animalprint-Shirt – Gina Tricot // Latzkleid – Review (hier!) // Tasche  – Matt & Nat // Boots – Tamaris // Ring – Eyland // Fahrrad – Cortina (hier!)

Photos by mira.luna-photography

SHOP THE LOOK

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Cortina entstanden.
Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Lisa

    Schöner Look! Eigentlich mag ich Animal Prints so gar nicht aber in der Kombi finde ich es tatsächlich ganz cool 🙂

    30. Dezember 2016 at 8:27
  • Leave a Reply