Follow:
Beauty, Beauty Top 3

BEAUTY // Meine Lieblinge im August & September + Gewinnspiel

sommerurlaub-beauty-favorites-gewinnspiel

Hello aus dem Beach Office! In erster Sonnenschirm-Reihe am Strand mit Blick aufs (heute) unglaublich ruhige, türkisblaue Meer meine Artikel für euch schreiben? Daran könnte ich mich gewöhnen! Gerade sind wir von unserem Bootsausflug zurückgekommen und genießen nun noch ein wenig die Sonne am Strand. Gestern (oder war es schon Vorgestern?) habe ich vorausschauenderweise meine Beauty-Lieblinge der letzten beiden Monate fotografiert, heute gibt’s den Text dazu. Diesmal sind es, wie ihr das ja schon kennt, tolle Produkte, die ich (fast) täglich benutze und euch zu 100 % weiterempfehlen kann. Probiert sie aus, ihr werdet es verstehen!!

comfort-zone-renight-oil-vitamin

Renight Vitamin Oil von comfort zone

Nicht nur für sonnengereizte Haut die perfekte Gute Nacht-Pflege, auch Zuhause trage ich das Vitaminöl an ca. 2-3 Abenden als Intensivregenaration auf die Haut auf. Besonders die trockenen Stellen im Gesicht freuen sich über das leichte Öl und auch Regionen wie die T-Zone reagieren gut darauf. Die Anwendung ist dabei unglaublich einfach: bei geschlossener Flasche einmal den Pipettenkopf drücken und anschließend einen haselnussgroßen Tropfen auf die Handinnenfläche geben. Die Hände leicht verreiben und aufs Gesicht legen. Anschließend das Öl mit kreisenden Bewegungen einmassieren und ab ins Bett. Am Morgen wacht ihr mit aufgepolsterter, gesund aussehender Haut auf. Versprochen! 🙂 // 30 ml für ca. 45 Euro

sephora-peelingpuder

Poudre exfoliante métarmophose (Peeling Puder) von Sephora

Aufmerksame Leser erkennen vielleicht, dass dieses Gesichtspeeling-Puder schon das zweite ist, das ich euch seit letztem Jahr vorstelle. Dieses Produkt habe ich auf unserer Reise nach Krakau gemeinsam mit ein paar anderen Sephora-Produkten gekauft und benutze es seitdem regelmäßig. Das heißt ca. 1 Mal die Woche. Besonders gut gefällt mir hier die Mischung aus chemischem und mechanischem Peeling. Chemisch wird die Haut durch Salicylsäure gepeelt und mechanisch durch kleine Jojobaperlen. Die perfekte Kombi für empfindliche Haut, die auf ein mechanisches Peeling nicht verzichten möchte. // 40g (hält ca. einen halbes Jahr, bei Benutzung von 1x die Woche) für ca. 14 Euro

alterra-mattierendes-feuchtigkeitsfluid

Feuchtigkeitsfluid für unreine Haut von Alterra

Ganz spontan gekauft und bisher nicht bereut: diese Feuchtigkeitscreme von Alterra. Sie versorgt zu Unreinheiten neigende Haut – wie der Name ja schon vermuten lässt – mit Feuchtigkeit und mattiert. Außerdem wird nur eine Minimenge fürs ganze Gesicht, den Hals und das Dekolette benötigt. Bei diesem super Preis-Leistungsverhältnis werde ich die Creme sicher nachkaufen. // 50 ml für ca. 3,30 Euro in der Drogerie

Last but not least mein kleines Beauty-Gewinnspiel des heutigen Beauty Top 3-Posts:

gewinnspiel-my-little-mini-flour-book-loccitane

GEWINNSPIEL

Gemeinsam mit L’Occitane und My Little Box verlose ich heute 5 Exemplare dieser süßen Sonderedition gefüllt mit einer Auswahl an tollen Miniprodukten. Übrigens bekommt ihr diese aktuell auch bei jedem Kauf in allen teilnehmenden L’Occitan-Boutiquen oder bei einer Bestellung über loccitane.de zum Einkauf geschenkt.

Wie ihr mitmachen könnt? Einfach mit eurer E-Mail-Adresse oder via Facebook im folgenden Gewinnspielformular eintragen. Mit einem Like oder Tweet über das Gewinnspiel könnt ihr eure Chancen erhöhen. Das Gewinnspiel geht bis zum 21.09.2016. Die Gewinner werden im Anschluss via Mail kontaktiert. Viel Glück euch allen!

Previous Post Next Post

You may also like

9 Comments

  • Reply Lisa

    Die Feuchtigkeitscreme von Alterra und das Sephora Peeling klingen wirklich interessant. Ich habe auch bisher immer nur ein chemisches ODER ein mechanisches Peeling benutzt und noch nie eine Mischung daraus.

    15. September 2016 at 6:58
    • Reply Lali

      Ich kann es, wie gesagt, nur empfehlen. 🙂

      21. September 2016 at 11:19
  • Reply Tina

    Du hast es gut, am Strand würde ich auch gerne liegen!
    Die Produkte klingen wirklich interessant und wie hübsch ist denn diese box?

    xx

    17. September 2016 at 16:27
    • Reply Lali

      Total niedlich, oder? 🙂

      21. September 2016 at 11:18
  • Reply hanna

    Looks good – Hanna Lei

    Latest Post: The Estee Edit by Estee Lauder VoxBox

    18. September 2016 at 6:12
  • Reply Nici

    die l’occitane Produkte dind echt der Hammer. ich LIEBE die Handcreme.

    20. September 2016 at 22:06
  • Reply Lea

    Oh das würde ich so gern gewinnen 🙂

    20. September 2016 at 23:10
    • Reply Lali

      Ich drücke dir die Daumen. 🙂

      21. September 2016 at 11:19
  • Reply Sarah

    Liebe Lali,

    ich bin vor einer Woche auf deinen Blog gestoßen und ich finde ich echt klasse! Bitte mache weiter so!
    Ich würde mich freuen, zu gewinnen, und zusammen mit meinen drei Mädels an einem Abend die Produkte bei einem Glas Sekt und witzigen Geschichten zu testen.
    Das wäre echt klasse.
    Viele Grüße
    Sarah

    21. September 2016 at 15:45
  • Leave a Reply