Follow:
Beauty Top 3

BEAUTY // Die Top 3 im Juni & Juli

Beauty Produkte ReviewManchmal frage ich mich, ob ihr mir denn überhaupt noch glaubt, wenn ich schreibe „Diesen Monat möchte ich euch wirklich richtig gute Beauty-Produkte vorstellen“. Deswegen saß ich gerade zehn Minuten vor dem Laptop und habe überlegt, wie ich diesen Beitrag beginne. Aber es hilft ja nichts drum herum zu reden: Diesen Monat möchte ich euch (nunmal) wirklich richtig gute Beauty-Produkte vorstellen!! Produkte, die ich jeden Tag nicht nur einfach benutze, sondern bei denen ich mich wirklich freue, dass ich sie entdeckt habe. Weil mit dem Einen der Lidstrich so easy wie noch nie gemalt wird , die Andere mir, ohne Make Up, richtig schöne Haut zaubert und die Dritte auch sensible Haut (ich sage nur: leichte Neurodermitis!) mit Feuchtigkeit versorgt. Drei Wunderprodukte, die es sich lohnt, genauer anzuschauen:

Gel Eyeliner für Lidstrich

Pro Longwear Fluidline Eyeliner „Blacktrack“ von MAC

Aufmerksame Leser erkennen diesen Eyeliner von meiner Geburtstags-Wishlist wieder. Kurz vorher hatte ich ihn auf einer Pressereise nach Paris von Make-up Pro Naomi Donne empfohlen bekommen. Schlauen Freundinnen sei Dank, landete er dann auf meinem Geburtstagstisch und ist seitdem (fast) jeden Tag im Einsatz. Kein anderer Eyeliner ist so easy in der Handhabung (und ich als alter Eyeliner-Fan habe wirklich viele getestet). Der perfekt Pinsel für diesen Gel-Eyeliner ist der 316/Classic Liner-Pinsel von Zoeva. Und wie bei den meisten MAC-Produkten gilt: Sie halten ewig, also lasst euch nicht vom Preis für das kleine Döschen abschrecken! // 3 g für 21 Euro HIER

BB Cream von Nivea

Cellular Perfect Skin Perfektionierendes Tagesfluid LSF 15 von Nivea

Hut ab! Es sind ja schon viele „hautperfektionierende“ BB- oder CC-Cremes durch meine Hände gewandert, aber keine, wirklich keine, hatte den Effekt dieser Creme! Und dabei kann ich gar nicht genau sagen, was das Geheimnis ist. Der leichte Glow kommt nicht von übermäßig glitzernden Partikel, die Ebenmäßigkeit nicht von einer starken Tönung – und doch schaffen die lichtreflektierenden Pigmente es meine Gesichtshaut gesünder, gleichmäßiger und frischer aussehen zu lassen. Außerdem versorgt sie die Haut mit Feuchtigkeit und soll über einen längeren Anwendungszeitraum sichtbar Falten mildern und Poren verfeinern. // 40 ml für ca. 14 Euro HIER

Body Lotion für Neurodermitis

Parfümfreie Intensiv-Lotion von Penaten Baby

Auf der Suche nach ein paar Mitbringseln für meine (schwangere) beste Freundin, bin ich in der Baby-Ecke über diese Body Lotion gestolpert. Seitdem ich letztes Jahr nämlich immer mal wieder an leichter Neurodermitis leide, versuche ich bei Body Lotions auf Parfüm & Co zu verzichten. Je natürlicher die Inhaltsstoffe, desto besser für meine Haut. Mit dieser Intensiv-Lotion (die aber überhaupt nicht fettet) bin ich daher sehr zufrieden. Sie hilft und das bei einem fairen Preis-Leistungsverhältnis! // 400 ml für ca. 3,75 Euro in der Drogerie

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Ani

    Cooler Post <3 Ich denke, die Penaten Creme wäre auch was für mich..! Alles gute auch für deine Haut – die Kälte macht es ja wieder ein wenig schwieriger… Alles Liebe, Ani

    http://www.kingandstars.com

    14. November 2016 at 20:14
  • Leave a Reply