Follow:
Mode, Outfits

OUTFIT // Mit Culottes, Schürballerinas und sommerlicher Lochspitze

Modeblogger Hannover
Kleid über Culottes? Na gut, dieses Modell könnte auch als Bluse durchgehen, aber HIER habe ich es zum Beispiel als Kleid getragen. Wenn man also nicht so kleinlich ist, könnte dieses Outfit hier wirklich „Kleid über Culottes“ heißen. Und damit hätte ich es endlich geschafft diesen Trend einmal umzusetzen. Ich bin nämlich ein großer Fan solcher Kleid-Hosen-Kombis, hatte aber bisher noch nicht das richtige Kleid oder eben die richtige Hose dafür gefunden. Ein bisschen Shopping in Krakau später, hatte ich zufälligerweise beides gefunden: eine weiche, locker fallende Culottes und ein ausgestelltes Kleid mit Lochspitze. Dazu meine Lieblings-Accessoire-Kombi aus meiner Matt&Nat-Crossbody-Bag und den Schnürballerinas von Görtz. Fertig ist der luftige Sommerlook!

SOMMERTREND: LOCHSPITZE & WEISSE BLUSEN

Kleid – Oysho // Culottes – Bershka // Tasche – Matt & Nat  // Schnürballerinas – Cox // Kette – Malaikaraiss // Ring – Eyland

Photos by JULIA

SHOP THE LOOK
Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Mademoiselle Chou

    Toller Look! Die Kombination von Culotte und Lochspitzenbluse sieht super schön aus!
    Liebe Grüße
    ♥ Annie
    https://mademoisellechou.net/

    29. Juli 2016 at 11:25
  • Leave a Reply