Follow:
Mode, Outfits

Unpublished Looks #4 – Mit Blouson & A-Linien-Rock

Guten Morgen ihr Lieben! Während ihr diesen Zeilen lest, sitze ich – nach einer kurzen Nacht aber bei bestem Wetter – im Zug nach Berlin. Eine anstrengende Arbeitswoche liegt hinter mir, ein Familienwochenende vor mir und damit ihr diese Woche nicht ganz ohne Content ausgeht, habe ich hier meinen letzten UNPUBLISHED LOOK für euch. Aufgenommen im Mai 2015 zwischen Familienfeier und Heimfahrt. Ob ich den Look heute noch genau so tragen und würde und welche Teile sich davon noch in meinem Kleiderschrank befinden, lest ihr weiter unten im Post. Jetzt wünsche ich euch allen aber erstmal ein tolles sonniges Wochenende – genießt die freien Tage!!

Blousonjacke – Gerry Weber // Shirt – H&M // Gürtel – Secondhand // Rock – Weekday // Tasche – Zara
Welche der Teile befinden sich heute noch in meinem Kleiderschrank?
Alle! Bis auf die cognacfarbene Umhängetasche, deren Verschluss leider kaputt gegangen ist.
Würde ich diesen Look heute noch tragen?
Absolut. Zu 100 %!
Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Diorella

    Sehr schönes Outfit! 🙂 Die Jacke finde ich super!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    7. Mai 2016 at 20:50
  • Reply Anonym

    Hi, super Outfit. Sieht irgendwie schlicht aber trotzdem elegant aus. Ich hätte nur andere Schuhe schöner gefunden.
    Grüße Marke

    16. Mai 2016 at 10:14
  • Leave a Reply