Follow:
Beauty, Beauty Top 3

BEAUTY // Top 3 im Januar

Das Thema Beauty kam dieses Jahr – bis auf meine BEAUTY TOP 3 IM DEZEMBER – noch etwas zu kurz auf dem Blog, das soll sich aber heute ändern und auch für den Februar kann ich euch schon verraten, dass ihr euch auf mehrere Beauty-Specials freuen könnt. Heute möchte ich euch aber erstmal meine Lieblinge aus dem Januar vorstellen: eine tolle Body Lotion, einen Lip Balm für trockene Winterlippen und ein Everyday Shampoo der vergaben Marke Agronauti. Mehr dazu in den Produkt Reviews..

Natural Balance Straffende Körperpflege // NIVEA
Dank Bio-Arganöl und Klettenfrucht-Extrakten schafft es diese Body Lotion die Haut mit wertvoller Pflege und Feuchtigkeit zu versorgen. Sie lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und ist so für Winter, aber auch Sommer perfekt geeignet. Praktisch: die Dose in der man auch den letzten Rest der Creme ohne lästiges Aufschneiden oder Herausdrücken erreicht und aufbrauchen kann. Ich habe mir diese Creme schon ein zweites Mal nachgekauft – und das kommt, dank der vielen Testprodukte, die mich so erreichen, wirklich selten vor. // 300 ml für 4,99 Euro
Luscious Lip Balm ‚Sweet Rose“ // Nougat London
Ich weiß nicht, was momentan los ist, aber wenn ich das Haus ohne Lippenpflege verlasse, habe ich direkt verloren. Ob dank Heizungsluft oder den Minusgraden: meine Lippen sind momentan trotz regelmäßiger Pflege so trocken, dass ein guter Lip Balm immer dabei sein muss. Ein besonders hübsches Modell erreichte mich noch letztes Jahr in einer Specialversion der Glossybox, die ausschließlich mit Produkten aus England gefüllt war. Die Marke ‚Nougat London‘ bis dahin kein Begriff, jetzt weiß ich, dass die Beautylinie zu einer britischen Modemarke gehört. Leider gibt es den Luscious Lip Balm mit der angenehm leichten Rosenduftnote aktuell nirgendwo im Internet zu bestellen – andere Produkte der Marke findet ihr aber bei Amazon. // 15 g für ca. 4,60 Euro
SYD 1.0 Everyday Shampoo // Agronauti
Ganz langsam teste ich mich mehr und mehr durch die vegane und organische Kosmetik. Das liegt zum Einen am Wunsch der aktuell sehr sensiblen Haut mit „entspannten“ Produkten etwas entgegenzukommen, zum Anderen sind im letzten Jahr einfach so viele spannende neue Marken und Produkte in diesem Bereich auf den Markt gekommen, dass die Auswahl viel mehr Möglichkeiten bietet. Eine tolle Marke, die ich vor Kurzem entdeckt habe ist AGRONAUTI. Das italienische Beautybrand konzentriert sich auf vegane und organische Produkte, die ohne Silikone, Parabene, Mineralöle & VIELE WEITERE ÜBLICHE INHALTSSTOFFE auskommen. Nun aber zum Shampoo: Das typisches Everyday-Reinigungsshampoo eignet sich für alle Haartypen, lässt sich leicht verteilen und beschwert selbst dünnes Haar nicht. Eine tolle 100 % vegane Alternative mit 100 % natürlichen Inhaltsstoffen, die gleichzeitig noch erschwinglich ist. // 200 ml für 14,80 Euro HIER
Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply Modetendenz

    Liebe Lali, dein Blog gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Er ist schön übersichtlich und bietet viele Informationen zum Thema Mode. Auch deine Bilder gefallen mir sehr gut! 🙂 Weiter so! Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei. Würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen. Liebe Grüße, Lisa von Modetendenz

    24. Januar 2016 at 11:12
    • Reply Lali

      Danke für deine lieben Worte!! <3

      25. Januar 2016 at 23:33
  • Reply Lisa Schell

    Schön, dass dir der Lippenbalm so gut gefällt <3 Ich verliere meine Lippenpflege auch ständig in den Tiefen meiner Handtasche, die dann irgendwann auf wundersame Weise doch wieder auftauchen. Ich drücke die Daumen, dass du an deinem Nougat-Lippenbalm lange Freude hast und er nicht verloren geht 🙂 Lisa von GLOSSYBOX

    28. Januar 2016 at 7:38
  • Leave a Reply