Follow:
Beauty, Beauty Top 3

BEAUTY // TOP 3 im August & September – Empties-Review

Ja, ihr lest richtig: Ich präsentiere euch heute meine Top 3 Beautyprodukte aus den Monaten August & September. Ich rechtfertige das damit, dass diese Produkte zu den ‚Empties‘, also den aufgebrauchten Beauty-Items in meinem Badezimmerschrank gehören. Kompletti leer also und somit ausreichend getestet, um in die Top 3 des Beauty-Himmels aufgenommen zu werden. Mit dabei: Die Toni&Guy Special Edition in Kooperation mit Sophia Webster für feines Haar (SHAMPOO & SPÜLUNG), die Almond Blossom Gesichtscreme von KORRES für normale bis trockene Haut & ein Probierdöschen der BARE MINERALS PUDER FOUNDATION.

Almond Blossom Gesichtscreme für normale bis trockene Haut // KORRES
Diese Gesichtspflege gibt es in 3 verschiedenen Varianten: für fettige und Mischhaut, für normale bis trockene Haut und für trockene bis sehr trockene Haut. So kann jeder seine perfekte Creme finden und diese neue Edition von Korres ausprobieren. Die Creme besteht zu 96,3 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und kommt ganz ohne Silikone, Parabene und Paraffine aus. Besonders toll: Die Gesichtspflege versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit, zieht dabei aber sehr schnell ein und hinterlässt trotzdem ein leichtes „wie frisch eingecremt“ Gefühl – wenn ihr versteht, was ich damit meine. Das macht die  Almond Blossom Gesichtscreme auf jeden Fall zu einem meiner liebsten Produkte der letzten Monate!! // 40 ml für 26,90 Euro HIER
Shampoo & Conditioner für feines Haar // Toni&Guy Sophia Webster Limited Edition
Ganz laut ‚Hier!‘ geschrien habe ich, als ich von diesen Produkten das erste Mal hörte. Volumenprodukte mit tollem Design – das ist was für mich und musste unbedingt getestet werden. Die Eigenschaften? Reinigend, feuchtigkeitsspendend und dabei verdichtend. Mega Volumen gibt es bei diesem Produkt zwar nicht, dafür fühlen sich dünne Haare nach der Haarwäsche aber endlich mal gepflegt und nicht nur „aufgeraut“ an. Außerdem ist das Set sehr ergiebig mit angenehmem Duft. Daumen hoch für diese Limited Edition, die es übrigens auch in der Drogerie gibt. // je 250 ml für 9,99 Euro (SHAMPOO) und 4,74 Euro (SPÜLUNG) HIER
Puder-Foundation mit SPF 15 – Medium Beige // Bare Minerals
Last but not least, obwohl dieses Döschen so klein ist, dass es fast vergessen werden könnte. Aber als  mein persönliches Highlight aus der BLACK & WHITE GLOSSYBOX im September, habe ich dieses Puder in den letzten Wochen lieben gelernt. Leider ist es nun komplett aufgebraucht und so wird vorerst kein leichter Hauch von mattem Finish mehr auf meinem Gesicht landen – außer ich kaufe nach. Und das ist bei diesem Produkt eine echte Option. Weitere Pluspunkte? Der Lichtschutzfaktor, der laut Beschreibung bis zu 8 Stunden halten soll und die ‚Leichtigkeit‘ des Puders, das die Haut fühlbar weiterarmen lässt. // 8g (Originalgröße) für 29,99 Euro HIER
Alle meine liebsten Beautyprodukte des letzten Jahres findet ihr HIER.
Previous Post Next Post

You may also like

7 Comments

  • Reply Lan

    Tolle Produkte 🙂 würd ich gerne auch testen

    beauthi.blogspot.com

    13. November 2015 at 20:52
  • Reply Julia Lanea

    Ich habe leider noch nie etwas von Korres getestet, dabei spricht mich die Marke total an! Du zeigst da auf jeden Fall ein paar interessante Favoriten!

    Liebste Grüße,
    Julia

    13. November 2015 at 22:09
  • Reply Diorella

    Die Almond Blossom Gesichtscreme von Korres hört sich ja echt spitze an, ich glaube die probiere ich auch aus. Ich hatte bisher nur ein paar Testproben von der Marke und war eigentlich sehr zufrieden! 🙂

    14. November 2015 at 13:37
    • Reply Lali

      Same here. 🙂 Go for it!

      16. November 2015 at 17:15
  • Reply Kristina Dinges

    Was für tolle Produkte. Die Haarpflege von Toni & Guy würde ich gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog frei Gutscheine im Wert von 280,-€ zu gewinnen.

    14. November 2015 at 14:35
  • Reply Sarah-M.

    Die Tony & Guy Produkte will ich auch schon die ganze Zeit probieren 🙂
    Liebe grüße
    Sarah

    16. November 2015 at 10:54
  • Leave a Reply