Follow:
Mode, Outfits

OUTFIT // Mein Pressdaylook

Nach einem sehr abwechslungsreichen Wochenende, das wir mit Besuch aus Berlin in den schönsten Ecken, Cafés und Restaurants von Hamburg verbracht haben und das ich trotz Erkältung doch recht gut überstanden habe, ging es heute wieder „back to work“ an den Schreibtisch. Es steht mal wieder eine Uni-Aufgabe an (aber nicht so umfangreich wie das letzte Exemplar) und vor allem musste ich mich mal um meine gefühlt 500 Mio. unbeantwortete Mails kümmern. 250 Mio. sind jetzt noch übrig, also geht es morgen in die zweite Runde. Vorher möchte ich euch aber ein neues Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank zeigen: eine dunkelblaue Blousonjacke von Taifun. Ganz besonders toll sind dabei die glänzenden Einsätze. Dieses Outfit trug ich zu einem Pressdaymarathon, der in der Schanze begann und beim ETSY-HOCHZEITSBRUNCH endete. Dazu trug ich meine Lieblingsfrisur (eine Anleitung dazu findet ihr HIER), ein schlichtes Tanktop, eine uralte Chinohose, natürlich weiße Senker und einen ebenfalls neuen Puma-Turnbeutel. Bequem und doch nicht zu casual, so mag ich das. Und ihr?

Blousonjacke – Taifun // Top – H&M // Hose – ganz alt // Schuhe – Lacoste // Turnbeutel – Puma
// Danke an THERESI für die Bilder.
Previous Post Next Post

You may also like

16 Comments

  • Reply Mona Apiece

    Toller Look! Die Jacke gefällt mir total gut ❤️
    Liebe Grüße, Mona

    11. Mai 2015 at 17:39
  • Reply ANDYSTYLE

    Love it 🙂

    11. Mai 2015 at 18:09
  • Reply Lilly

    Das ist ja mal ein Lilly-Look 🙂 Schön schwarz-weiß . Und ich glaube niemandem steht dieser Half-up-half-down-Dutt so gut wie dir mein Herz <3

    12. Mai 2015 at 10:41
    • Reply Lali

      Aber das ist doch dunkelblau und das Top ist – man mag es kaum glauben – hellblau. 😀
      Und Dankeschön Herzi! <3

      13. Mai 2015 at 18:44
  • Reply melaniejulia

    oh wie toll! <3

    12. Mai 2015 at 12:18
  • Reply Cyra

    Ein echt tolles Outfit !

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    12. Mai 2015 at 13:24
  • Reply Mary

    Suüer süß mal wieder!
    Das Armband ist auch ein echter Hit!
    Liebe Grüße
    Mary // http://www.April28.de

    12. Mai 2015 at 19:16
  • Reply Amy

    super Outfit, außerdem find ich deinen Blognamen total süß 🙂

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    13. Mai 2015 at 6:45
  • Reply The Pink Heart Girl

    Die Jacke ist wirklich sehr toll und die Frisur steht dir auch :-*

    http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    13. Mai 2015 at 17:10
  • Reply Lady-Pa

    sehr casual 😉

    Lady-Pa

    14. Mai 2015 at 21:22
  • Reply Jules

    Der Blazer ist mega schön <3

    LG, Jules

    18. Mai 2015 at 9:52
  • Reply Sina

    wow mir gefällt dein blog 🙂 und ich weiß das sagen viele, aber vielleciht schaust du ja mal bei mir vorbei 🙂
    liebe grüße

    20. Mai 2015 at 11:01
    • Reply Lali

      Dankeschön!! <3

      21. Mai 2015 at 10:06
  • Reply kati

    dein outfit ist super, die hose sieht so bequem aus 🙂
    ich wünsch dir ein schönes wochenende, liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    20. Juni 2015 at 20:28
  • Reply Lisa Bla

    Super schöner Look – schön lässig & doch elegant. Und: die Frisur steht dir super!

    Liebe Grüße
    Lisa von http://www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    21. Juni 2015 at 10:24
  • Leave a Reply